Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:08
@Lemniskate
Sorry aber du belehrst andere obwohl du keinen Deut besser bist :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:08
@Initan
Tatsächlich.
Sag an?!
Ich bin ganz bei dir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:11
@Lemniskate

Ist alles gut bei dir? Fühlst du dich gut? :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:11
@Lemniskate
TatjanaT.? Sie hat nur ihre Meinung gesagt, was ihr eben 'durch den Kopf' ging, und soweit ich das in Erinnerung habe hast du auch dann noch weitergemacht als sie längst keine Lust mehr auf eine Diskussion mit dir hatte. Also sag anderen nicht dass sie Feminines Beiträge einfach ignorieren sollen wenn du's selbst nicht machst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:11
@Lemniskate

Ist alles gut bei dir? Fühlst du dich gut? :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:16
Musst mir jetzt auch keinen Roman schicken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:17
@Pestsau
Ja danke. Alles tuttie.

@Initan
Ja ich hab mich da eingebracht. Nicht subtil. Sondern direkt meine Meinung zu ihrem Verhalten mit anderen Usern gesagt.
Ich hab Stellung bezogen.
Was hat diese userin getan? Diskutiert?? Harhar...
Mir etwas unterstellt, wurde sogar beleidigend und zog sich etwas an den Haaren herbei was in keiner Weise der wahrheit entspricht.
Ich ätzend sie an.
Hab ich nie.
Sie gehört mitlerweile zu jenen usern die ich überlese.



Ich Tipp so lange und so langsam wie ich das für richtig halte.
;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:22
@Lemniskate
'Verhalten mit anderen Usern' aha. Sehr schlimmes Verhalten legt se an den Tag.
Bevor hier andere noch das Popcorn auspacken lassen wir das lieber, ich bin nicht daran interessiert mit dir zu diskutieren, da wir beide nicht von unserer Meinung ablassen werden, sich das wahrscheinlich nur unnötig in die Länge ziehen würde und am Ende wohl noch ein Mod einschreiten muss.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:30
@Initan
Also meinetwegen kann sich gern ein Mod zu uns gesellen. Kein Problem damit.
Zitat von InitanInitan schrieb: Sehr schlimmes Verhalten legt se an den Tag.
Ja ich fand ihres und das Verhalten der anderen neuuserin Scheiße, als ein anderer User ausgeschlossen wurde. Es war ziemlich abwertend nachgetreten. Zu dem wurd auch noch überheblicherweise über sein Eheleben geurteilt.
Man hätt ihn auch genau so gut öffentlich auf sein Fehlverhalten aufmerksam machen können, wenn man denn schon so große fresse hat und sich in Abwesenheit und ohne das der betreffende User sich dazu äußern könnte, über ihn auslässt.


Nein wir müssen nicht diskutieren.
Du kannst gern weiterhin mit popcorn und subtilen Kommentaren so rein garnix bewegen.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:31
any time the hunter gets captured by the game.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:33
@Lemniskate
Wenn du ernsthaft mit mir diskutieren willst dann kannst du mir gerne ne PN schreiben, ich hab einfach keinen Bock das hier öffentlich zu machen.

Wasn Zoffthread


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:39
Ja ich fand ihres und das Verhalten der anderen neuuserin Scheiße, als ein anderer User ausgeschlossen wurde. Es war ziemlich abwertend nachgetreten. Zu dem wurd auch noch überheblicherweise über sein Eheleben geurteilt.
Man hätt ihn auch genau so gut öffentlich auf sein Fehlverhalten aufmerksam machen können, wenn man denn schon so große fresse hat und sich in Abwesenheit und ohne das der betreffende User sich dazu äußern könnte, über ihn auslässt.
Wenn man nicht die ganze Geschichte kennt sollte man einfach mal still halten. Leider darf ich die ganzen PNs nicht öffentlich zeigen, aber der Mann hat ein Verhalten an den Tag gelegt das es einfach nur ätzend war. Ich weiß mittlerweile das er jede Menge Frauen belästigt hat. Und noch mal, ich darf meine Meinung frei äußern.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:39
Zitat von InitanInitan schrieb:Zoffthread
Aber das ist es doch was die Leute mit popcorn in die threads lockt.
Sie bedauern ja sogar das sich nimmer so richtig gezofft wird... so wie es jetzt ist, ist es doch lame usw
Ich find zoffen muss auch mal sein. Wenn man denn zoffen kann...unter Einhaltung der regeln.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:41
@Lemniskate
Du weißt auch nicht wann Schluss ist, oder? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:48
@TatjanaT.
Na und?
NA UND?????

Was willst du eigentlich. Ein Allmy nach deinen Wünschen mit deinen wunschusern?
Denn mach doch n eigenes forum mit deinen regeln.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:aber der Mann hat ein Verhalten an den Tag gelegt das es einfach nur ätzend war. Ich weiß mittlerweile das er jede Menge Frauen belästigt hat. Und noch mal, ich darf meine Meinung frei äußern.
Du hättest die Wahl gehabt ihm aus den weg zu gehen.
Das er angeblich so war wie du behauptest, Binibona und ich behaupten da was anderes, rechtfertigt nachzutreten?
Ok ok du hast dich lediglich erleichtert gezeugt.
Wärst auch so erleichtert wenn fiminine nu nimmer on käme oder gesperrt würde?
Die ist Ja offenbar auch nicht geeigneter für das forum den UH wie jener ausgeschlossener.

@Initan
Und du bist?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:49
Is dat spannend hier :popcorn:
Weiß zwar nicht worum es geht, aber es unterhält mich! Weiter so!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:51
Jetzt hab ich ein Ohrwurm von der Tetris Melodie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:51
Wolltest du mich nicht überlesen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das er angeblich so war wie du behauptest, Binibona und ich behaupten da was anderes,
Vielleicht spricht da auch der Neid, du gehörst scheinbar zu den wenigen die nicht von ihm angemacht wurden :troll:
Selbst ich musste ihn blockieren :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 15:52
Mach ich Nächstmal wieder.
Wenn du mich nicht mehr zitieren würdest. Danke ;)
:D


melden