Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.10.2015 um 15:08@Lemniskate
Sorry aber du belehrst andere obwohl du keinen Deut besser bist :vv:
Sorry aber du belehrst andere obwohl du keinen Deut besser bist :vv:
Ja ich fand ihres und das Verhalten der anderen neuuserin Scheiße, als ein anderer User ausgeschlossen wurde. Es war ziemlich abwertend nachgetreten. Zu dem wurd auch noch überheblicherweise über sein Eheleben geurteilt.Initan schrieb: Sehr schlimmes Verhalten legt se an den Tag.
Ja ich fand ihres und das Verhalten der anderen neuuserin Scheiße, als ein anderer User ausgeschlossen wurde. Es war ziemlich abwertend nachgetreten. Zu dem wurd auch noch überheblicherweise über sein Eheleben geurteilt.
Man hätt ihn auch genau so gut öffentlich auf sein Fehlverhalten aufmerksam machen können, wenn man denn schon so große fresse hat und sich in Abwesenheit und ohne das der betreffende User sich dazu äußern könnte, über ihn auslässt.Wenn man nicht die ganze Geschichte kennt sollte man einfach mal still halten. Leider darf ich die ganzen PNs nicht öffentlich zeigen, aber der Mann hat ein Verhalten an den Tag gelegt das es einfach nur ätzend war. Ich weiß mittlerweile das er jede Menge Frauen belästigt hat. Und noch mal, ich darf meine Meinung frei äußern.
Aber das ist es doch was die Leute mit popcorn in die threads lockt.Initan schrieb:Zoffthread
Du hättest die Wahl gehabt ihm aus den weg zu gehen.TatjanaT. schrieb:aber der Mann hat ein Verhalten an den Tag gelegt das es einfach nur ätzend war. Ich weiß mittlerweile das er jede Menge Frauen belästigt hat. Und noch mal, ich darf meine Meinung frei äußern.
Vielleicht spricht da auch der Neid, du gehörst scheinbar zu den wenigen die nicht von ihm angemacht wurden :troll:Anonym12821 schrieb:Das er angeblich so war wie du behauptest, Binibona und ich behaupten da was anderes,