Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:21
@TatjanaT.
Kleines Biest - ist doch schön, dass du alles über mich liest!
Aber da hast du etwas gänzlich falsch verstanden: Ich wurde in Tunesien von einem Typen "Shakira" genannt! Nie im Leben würde ich mich selber so bezeichnen! Habe gerade echt Probleme mit meinem Aussehen - stehe ich auch zu...

Es ist traurig was dir widerfahren ist. Dein Leben, deine Mutter, deine Schwester...

Aber sei vorsichtig!

Manchmal denke ich, dass hier nur verkrachte Existenzen schreiben!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:21
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Jetzt wissen sie eben auch noch, dass du zudem noch ziemlich kacke aussiehst :Y:
Aber ich bin auch als Mensch.... wertvoll! ... *.*


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:21
So, Schnauze jetzt, es geht weiter! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:21
@fumo
Hör bloß auf. Hab erst mal ne Stunde an den Farbwerten meiner Monitoreinstellung rumgefummelt, weil ich das nicht glauben konnte.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:21
wie immer, geh ich wie speedy gonzales zum Rewe,
hab Tabak vergessen, klopapier vergessen, wichtig wichtig !

viel spass dann noch beim wetten

und kanutschas :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:21
oh, cool.. weiter geht's


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:22
Bitte alle die Handys ausschalten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:22
@tufkav

Wieso? Idiot ist doch kein schlimmes Wort. Ist ja nicht so, dass man dafür ne Sperre oder so bekommen würde :'D

@fumo

Du bist schon halb verwest, ich weiß nicht ob man offiziell noch Mensch zu dir sagen kann :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:23
Wenn die richtigen Leute tippen ....cool da hol ich direkt jetzt MEIN :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:23
Zitat von FeminineFeminine schrieb:nur verkrachte Existenzen
Ich dachte immer, das sei hier der Sinn der Sache :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:24
@ahri
Jetzt wird es heiss hier. Der restringierte Code kommt zur Anwendung.
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:24
@ahri
Ja, aber nicht jeder fühlt sich bei Idiot so geschmeichelt wie du, sondern drückt dann den Meldebutton.. :cry:

Och nö.. lemni? ich bin raus hier! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:24
:D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:24
@tufkav
Zitat von tufkavtufkav schrieb:Hör bloß auf. Hab erst mal ne Stunde an den Farbwerten meiner Monitoreinstellung rumgefummelt, weil ich das nicht glauben konnte.. :D
:D :D :D

Sei froh, dass Du keinen Monitor mit grünem Bildschirm hast, das hätte noch schlimmer ausgesehen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:24
ey genaugenommen heisst idiot sowas wie minderbemittelt und den IQ von 20 bis 30% ?

so on (bloss keine Goldwaagen hier )

flitz!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:25
@tufkav
Du arsch...du freust dich doch mich zu sehen :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:25
Zitat von melainamelaina schrieb:ey genaugenommen heisst idiot sowas wie minderbemittelt und den IQ von 20 bis 30% ?
Ja also, passt doch :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:26
@Lemniskate
Und? Selbst wenn es so wäre, glaubst du etwa, ich würde es zugeben? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:26
@tufkav

Zu mir sagt das ja nie jemand. Ehrlich!! Ich bin wohl einfach zu kluk :')


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:26
@tufkav
Natürlich nich..wissen wir doch alle ;)

Alles gut ^^


melden