Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:38
Kann ich dann nicht wenigstens mit nem coolen User verwechselt werden?! -.-
Oder gehört das zum Mobbing dazu?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:39
@DiePandorra
Ja, es nervt zwar unendlich krass, aber ich habs dennoch vermisst.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:40
Der nächste, der das Wort "mobben" schreibt, stirbt! :troll:


Edit: muss mir die Füße waschen. :lv: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:40
:{

Ich werd das Wort nie mehr in den Mund nehmen, versprochen!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:41
@ahri
Strike! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:41
Ob die Todesdrohung was mit ihren Füßen zu tun hat.. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:42
@DiePandorra

Aber du solltest schon wissen, wenn ich wollte, könnte ich es trotzdem noch tun :lv: :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:42
@ahri
@tufkav
Nun geht meine Kinder. *husch*
Ich habe für heute genug gesprochen.
<.< ziemlich biestig guckt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:43
@DiePandorra
Bei Fußgestank guck ich auch immer biestig.. tschuu.. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:43
Na toll jetzt muss ich an die Füße meiner Mama denken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:44
@DiePandorra

Dann hör auch auf mich in anderen Threads zu atten!!11!1
Mobbing!!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:45
@ahri
Dann hör Du auf, mich TOLL zu finden!^^ :P: *kreisch*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:45
Ich habe bestimmt keine Hackfresse, wie die eine Userin meinte! Was hat sie nur? An ihrer Stelle wäre ich ganz anders!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:46
Jetzt halluziniert sie auch noch.. Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:46
es geht schon wieder los :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:46
@Feminine

Du musst sicher kein Mitleid mit mir haben. Ich bin keine kaputte Existenz. Ich habe vielleicht viel scheiße erlebt, aber ich bin da raus gekommen und muss mich nicht in Selbstmitleid suhlen. Ich schrieb dir schon mal jeder hat sein Leben selbst in der Hand. Man kann es in Alkohol ertränken und sich selber ganz dolle leid tun oder den Arsch zusammen kneifen und in die Pötte kommen. So haben wir beide entschieden wie wir leben wollen und das ist eben nicht kompatibel. 18 Jahre einer realitätsfremden säuferin zuzuhören ist in meinem Fall genug. Das braucht kein Mensch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:46
@Feminine
Ähm, ich bin der einzige gewesen, der das Wort benutzt hatte. Gemeint war damit der user fumo, den ich auch geattet hatte.. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:47
Mein Bleistift ist heute übrigens in der Mitte durchgebrochen.. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:47
@tufkav
Das ist doch egal. Sie fühlt sich gemobbt!!

Versteht jetzt endlich mal einer, was ich meine?? *aarggh*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:48
@ahri
Kann ich mir schon vorstellen, so wie du schreibst.. :D


melden