Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:26
@ahri
Ich wurde gestern erst mit nem Toast verglichen.. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:27
Soooooooooooo!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:28
@tufkav

Wenns von jemandem kommen würde, der meine Toasts kennt, dann wär das doch mal n mega Kompliment für dich! :D
So deckt sich "Toast" aber wohl eher mit "Idiot"..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:30
@ahri
Ja, trockenes Weißbrot ist doch ein super Kompliment! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:30
Wie alles begann ...

Ich habe gestern einer anderen Userin ein lustiges Video gepostet, 20 min. (!!!) nach Feminines letztem Post. Es hatte absolut nichts – aber auch gar nichts – mit ihr zu tun!
Bitte hier entlang:
Beitrag von DiePandorra (Seite 4.239)

@Feminine
Das stört Dich aber gar nicht, Du fühlst Dich sofort vollgelästert.
Selbst als ich Dir sagte, dass die gute Frau Behrendt nichts mit Dir zu tun hat, hast Du nicht aufgehört.
Alle hier sind "scheiße, bekloppt und Idioten". Naja ...
Aber Pandorra mobbt halt gerne...
Du kannst hier schreiben was Du willst, aber unterstelle mir nicht, dass ich Dich mobbe.
Ich hab damit noch nicht mal im entferntesten angefangen!
Aber sie (die Pandorra) kommt mir leider zu biestig vor. Habe mich sogar einmal gefragt, ob sie nicht doch ein Mann ist!
Vielleicht bin ich ja auch der letzte noch lebende "Beastie Boy" (die Älteren werden sich erinnern^^).

Ich glaube auch nicht, das man "für Dich in die Bresche springen" und Dich "verteidigen" muss.
Ich denke, Du weißt sehr genau, was Du hier tust. Bist ja nicht erst seit gestern hier.

Am besten, wir ignorieren uns und Du laberst mich nicht laufend mit Deinen Unterstellungen voll.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:31
Ich habe fertich!^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:32
@tufkav

Weißbrot? Hat man dir danach wenigstens noch nen Döner spendiert?

@DiePandorra

Darf man dir nun Konfetti zuwerfen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:33
@ahri
Du darfst mich sogar "gemeine alte Kackbratze" nennen, wenn Du es nicht übertreibst. *Konfetti*


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:33
Hat jemand bereits das Wort Schlampe benutzt? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:33
@DiePandorra
Lügnerin! Und wie du mobbst!
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Vielleicht bin ich ja auch der letzte noch lebende "Beastie Boy" (die Älteren werden sich erinnern^^).
Ich kann mich an sie erinnern; ich höre sie heute noch und bin nicht alt!!! -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:34
@DiePandorra

Das hab ich doch schon, liebevoll wie ich bin :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:34
ach, sie meinte wohl gar nicht die beastie boys.. :'D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:34
@DiePandorra
Muss ich eingreifen oder schaffst du es alleine?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:35
@poet
Alles Rodscha. :lv: :)

@tufkav
Fresse halten "Neuer". :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:35
@DiePandorra

:(
Mobb mich nicht, in dem du falsch attest :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:36
@ahri
Verdammt! Dabei lief es gerade soooooo gut. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:36
Oha, poet reimt nicht mehr.. oO
Ihr habt poet kaputt gemacht, ihr Schweine!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:37
@tufkav
:D :D Er ist schon noch dicht, hoffe ich. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:37
Zitat von ahriahri schrieb:Mobb mich nicht, in dem du falsch attest
Ja, das ist ihre Mobb-Taktik. Die verändert ganz perfide die Namen der User und den Inhalt.
Ich hab dich erwischt @DiePandorra


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2015 um 21:38
@DiePandorra
Okay - dachte nur... Du kommst halt so biestig daher!


melden