Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 04:26
die Schlaflosigkeit...Freddy Krueger, wo bist du wenn man dich mal braucht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 07:46
Das ist ja der Hammer wie bekloppt man sein kann.
Sich besaufende, gescheiterte Existenzen, die sich selbst bemitleiden, alles auf sich beziehen ohne überhaupt angesprochen worden zu sein und dann noch alle beleidigen.
Manchen sollte es nicht wundern, dass er oder sie von allen schief angeguckt wird und sein trauriges Leben in Einsamkeit fristet.
Das ging mir durch den Kopf nachdem ich die letzten 15 Seiten überflogen habe.

@ahri postest du nochmal mein meist gehasstes Lied in mein GB, meld ich dich bei der Verwaltung! Ein für alle mal!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 08:03
Morgen ist Wochenendeeee^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 09:02
Wird auch langsam Zeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 10:02
So hochrangige User :troll: vereint in einem Thread.... Stutenbissigkeit.. und wer fehlt: ich.... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 10:04
@Kältezeit

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 10:04
@itsnat
Is doch kacke....


Will vlt. jetzt jemand Stress?! *.*


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 10:05
@Kältezeit
YES!! .. :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 10:07
Mir ist so fad, ich brauche Stress,
das Ungeheuer von Loch Ness,
das sonst die Sommerlücken füllt,
hat mich heut noch nicht angebrüllt... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 10:08
Zitat von poetpoet schrieb:YES!! .. :D
Nee, ich kann nich geschlechterübergreifend zanken. Ich brauch ne Trulla, die auf unterstem Niveau argumentiert. Da wird sich HIER doch was finden lassen... :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 10:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ne Trulla, die auf unterstem Niveau argumentiert
Das schreit doch nach MIR! :D :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 10:19
@FrauLehrerin
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Das schreit doch nach MIR! :D :D :D
Sehr gut!

Jetzt müssen wir nur noch nen Einstieg finden...

Das wird schwer, weil du hast ja ein Leben und gescheitert biste auch nicht. Zumindest nicht an deiner Existenz. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 10:23
@Kältezeit
Hast du auch eins? Sonst kann ich gerne über deine gescheiterte Existenz lästern und dich bepöbeln. Oder biste gar einsam und sehnst dich nach Zweisamkeit? Aber eigentlich möchtest du ja doch nicht....immerhin könntest du, wenn du wolltest!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 10:29
@FrauLehrerin
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Oder biste gar einsam und sehnst dich nach Zweisamkeit?
Nein, einsam bin ich nicht. Ich hab immer einen mitlaufen. :troll:

Ach man, so geplant funktioniert das nicht ...

Naja, dann werd ich mal wieder was arbeiten. Ein Büro voller Frauen, vlt. geht hier ja was. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 10:39
@Kältezeit

Viele Frauen an einem Ort? Da geht immer was!

@itsnat

Es geht auch ohne deine dummen Bemerkungen!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 10:54
@Kältezeit
@FrauLehrerin
Immerhin, euer ehrliches Bemühen um gegenseitiges Mobbing und Stresserzeugung ist sehr zu loben..., weiter so!... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 11:07
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Was geht euch gerade durch den Kopf?heute um 10:08

poet schrieb:
YES!! .. :D
Nee, ich kann nich geschlechterübergreifend zanken. Ich brauch ne Trulla, die auf unterstem Niveau argumentiert. Da wird sich HIER doch was finden lassen... :troll:
Ich hätte Zeit... ich werf schonmal ne Beleidigung in den Raum... mach was draus ja? Schnepfe !


:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 11:29
@FrauLehrerin
du mobbst hier also? Das ist ja n starkes Stück! Dabei wird mir doch seit Jahren hier nachgesagt, dass ich immer alle mobbe. Machste mir also zusätzlich zu deinem Gemobbe auch noch den Ruf streitig? Dreist.
Ich hab ja ganz vergessen, Dir auch noch ans Bein zu pinkeln.
Ich mobbe nicht und kann das auch beweisen: hab ich mich jemals über Deinen lächerlichen Dutt lustig gemacht?
Naaaaa? Nein, hab ich nicht. Siehste! :)

Außerdem lese ich heimlich Deinen Blog, das ist zwar kein Argument, klingt aber gut. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 11:34
Äktschn Mädels, ein bischen mehr äktschen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 11:37
@DiePandorra
Lächerlich? Der ist 1a! Deine Mudda ist lächerlich! So :D

P.S.: hoffe der Blog gefällt dir :D


melden