Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 11:37
@FrauLehrerin

Uffe Schnauze sonst gibts Stress okay?! Ich posts dir auch noch zehn mal wenn ich will. Oder zumindest so lange bis die automatische Sperre erfolgt!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 11:41
lol der Satz macht gar keinen Sinn so :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 11:42
@ahri
Du säufst doch schon wieder. :(

@FrauLehrerin
Einer der besten Blogs hier. Unterhaltsam und lehrreich. Wie die Sendung mit der Maus. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 11:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hätte Zeit... ich werf schonmal ne Beleidigung in den Raum... mach was draus ja? Schnepfe !
Alta, jetzt kommt DIE auch noch! -.-

*stopft sich heimlich ein paar Taschentücher in den Ausschnitt und plustert sich danach vor ihr auf*

Du, duuuuu.... olle Kuh!

:D
Zitat von ahriahri schrieb:lol der Satz macht gar keinen Sinn so :'D
Sagen wir mal so, dass er viel Interpretationsspielraum lässt.

Wie alles, was du so von dir gibst! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 11:44
@DiePandorra

Willste mir hier schweren Alkoholkonsum unterstellen oder wat?

Was macht ihr eigentlich um die Zeit alle hier? Habt ihr keine Arbeit?!?! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 11:45
@Kältezeit

Ich geb mir eben Mühe, dass auch die nicht so Intelligenten hier mir folgen können :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 11:47
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Was macht ihr eigentlich um die Zeit alle hier? Habt ihr keine Arbeit?!?! :troll:
Das hab ich mich auch gerade gefragt. :troll:
Bin auch wieder weg.


*Mist!*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 11:50
Zitat von ahriahri schrieb:Ich geb mir eben Mühe, dass auch die nicht so Intelligenten hier mir folgen können :troll:
Süße, ich glaube kaum, dass du dir da viel Mühe geben musst.... Ich finde es völlig in Ordnung, grammatikalisch sehr einfach gestrickte Sätze zu verfassen, weil man's einfach nicht anders kann. Wenigstens beherrschst du die Interpunktion einigermaßen.

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 11:51
@Kältezeit

Geht doch.... du Brathuhn !

Wolln wir das ausbauen oder darf ich meine Gemüsesuppe zuende kochen? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 11:53
@Kältezeit

Du hast den Satz also tatsächlich verstanden, freut mich dass es endlich mal besser klappt mit der Auffassungsgabe. Auch wenn wir an deiner Interpunktion wohl noch etwas arbeiten müssen!
:D :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 12:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wolln wir das ausbauen oder darf ich meine Gemüsesuppe zuende kochen? :D
Das Aufreissen und Einrühren einer Tütensuppe in Wasser, benötigt doch nicht mehr als 2 Minuten Zeit. :ask:
Zitat von ahriahri schrieb:Du hast den Satz also tatsächlich verstanden, freut mich dass es endlich mal besser klappt mit der Auffassungsgabe.
Ich bin eben anpassungsfähig. Vorallem, wenn es darum geht, mich nach unten anzupassen .... :troll:

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 12:27
@Kältezeit

Du willst also noch weiter nach unten als du eh schon bist? Oo
Gut jeder wie er mag..
:troll:

So ich muss los, Kinder bespaßen. Also im Prinzip dasselbe was ich hier mit euch immer tu, nur im RL :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 12:29
Zitat von ahriahri schrieb:So ich muss los, Kinder bespaßen.
:D

Viel Spass - und erzieh mir meine Göre ja nicht um! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 12:35
@Kältezeit

Ey... ich koche ohne Chemie ja.
Ich muss mich hier nnnnnnichbeleidigenlassentun !! *ausrast* und jetzt entschuldige mich bitte... meine 2 suppenkasper haben Ferien und das gibt mir genug Zeit sie mit gesundem Essen zu quälen *hexenlache* und zum Nachtisch gibt es Möhrensticks mit Magerquark :}

Leg dich also nich mit mir an, ich bin völlig auf Catfight getrimmt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 12:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Leg dich also nich mit mir an, ich bin völlig auf Catfight getrimmt.
Ich wäre auch nicht augelastet, wenn ich den ganzen Tag nur Gemüse fressen würde...


Viel Spass euch! :)

Und bis zum nächsten Bitchfight. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 13:10
Faules Pack.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 14:31
Huhu ! Sie schläft. 🍻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 18:37
Ich bin am jaulen und weinen. Wegen Liebesleid zu einem User hier. War nur virtuelle Magie von Worten von ihm zu mir, was mir auf Dauer aber nicht gefiel. Er wollte nie wirklich mit mir, als nur seine Wortgewaltigkeiten hier mir und allen anderen zu präsentiern.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2015 um 19:07
@DiePandorra


melden