Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 16:11
:D :D :D

Na, ist doch schön...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 16:13
platt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 16:16
beulenpest – XD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 16:42
Schon wieder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 16:55
Die wenigsten Blondinen haben echte helle Haare. Ich helle meine Haare nur für mich selbst auf. Würde nie wegen irgendeinem Mann in einem dünnen sexy Fähnchen mir einen abfrieren oder mir auf High Heels die Hacken fast brechen. Brünett steht mir auch - diese Haarfarbe mag meine Tochter an mir. Nicht wie einige meiner damaligen Mitarbeiter, die gleich wieder gemosert haben, als ich mein Haar dunkler gefärbt hatte.

Kam zum Beispiel der ewige Student, der an der Uni Vorträge über den Regenwald abhielt, an mir vorbei und sagte: Erschreckend! Das habe ich mir nicht eingebildet gehabt. Er und sein bester Freund in der Firma (mein damaliger junger Chef) hatten mich auf dem Kicker, seit bekannt wurde, dass ich mich von meinem Mann getrennt habe.

Menschen können doch so oberflächlich sein. Ich sage mir immer, dass eine soziale Intelligenz die wichtigste Intelligenz ever ist! Da nützt es nichts, irgendetwas auswendig gelernt zu haben!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 16:59
Zitat von FeminineFeminine schrieb: Bin nämlich eine Blondine, musst du wissen... Wenn auch ziemlich aufgehellt. Ob hell im Kopf, ist fraglich!
Was im Kopf ist, ist nicht immer so wichtig. Andere "Werte" haben durchaus auch ihre vorzüge :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 17:03
@itsnat
Kann ich nicht mit dienen. Habe ich verlernt! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 17:08
Zitat von FeminineFeminine schrieb: Kann ich nicht mit dienen. Habe ich verlernt!
Hilft wohl alles nix. Dann muß ich meine Wohnung eben doch selbst auf Vordermann bringen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 17:16
@itsnat
Genau! schnüff...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 17:16
how are the beez and the birds


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 17:43
Wollte in der Türkei am Strand in Ruhe meinen Schundroman von Barbara Gartland (von Prinzessin Diana die Großmutter) lesen. Auf einmal wird neben mir die Blondine angemacht. Sie ist mir schon vorher aufgefallen. Hat bestimmt einen doppelt so großen Hintern wie ich.

Der Typ hat sich ihr als Urlauber aus Malaysia vorgestellt. Nur mal nebenbei: Was macht der denn in der Türkei? Auf jeden Fall kam er mit der Blondine aus Russland schnell ins Gespräch. Er meinte, dass die einheimischen Frauen in seinem Land nicht so hübsch wären. Nach seiner Ansicht haben sie keinen Busen und sind zu dunkel von der Hautfarbe her...

Meine Nachbarin am Strand ist gleich auf den Typen eingegangen. Ist auch nach kurzer Zeit mit ihm mitgegangen. Habe ich alles mitbekommen, obwohl ich in Ruhe mein Buch lesen wollte. Und obwohl sie nur auf englisch gesprochen haben.

Aber irgendwie ist noch etwas von der Sprache hängen geblieben. Bin vielleicht doch nicht so doof! Sogar Mrs. Webb in der Schule hat mich damals im Englischkurs gelobt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 17:45
@Feminine


Mrs. Webb?

Aber nicht Sheridan Webb, oder? Das wäre verrückt ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 17:46
@HagbardC
Wie kommst du denn so schnell auf diese Frau?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 17:49
@Feminine

Sheridan hat bei mir im Betrieb mal einen Aufbaukurs gegeben ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 17:54
@HagbardC
Nee - die ich meine, ist jetzt bestimmt deutlich älter und würde anders aussehen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 17:54
@Feminine


... wäre ja auch ein kurioser Zufall gewesen, wenn wir "gemeinsame Bekannte" hätten ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 18:00
Alter :shot: :shot: :shot:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 18:08
kaum geht man über die Mallinckrodtstr, schon glauben die ganzen Spasten sie wüsten alles über mich..


ich lass mir dem nächst Shirts bedrucken mit:

Ich arbeite NICHT bei Kalan.
Ich bin KEINE Hilfskraft.
Ich bin Deutscher.


am besten auf Türkisch, Arabisch und Rumänisch, aber ich bezweifle das die ganzen Versager (die glauben sie sind das einzig wahre :D :D :D ) die an der Straße stehen überhaupt lesen können -.-


die solln sich einfach mal bewerben, dann wird sich ganz schnell zeigen das sie bereits versagen wenn sie mir ne Bohle oder nen Rohr holen und anreichen müssen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 18:15
Ich kanns nimmer sehn...



X


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 18:27
und ich nicht mehr hören.


melden