Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:56
ach herje


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:59
Ohne Vorwurf könnte der Satz ...
Gibt es/hat es einen Grund das manche Leute (hier könnte man definieren) chronisch so wirken als hätten sie sich alle relevanten gehirnzellen weggeballert.
...lauten.

Oder...
Was auch helfen könnte...
-mitballern-

:bier:



:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:59
@legat
Zitat von legatlegat schrieb:Gutes Gedächtnis bei so viel Verfall.
du? ich kenn dich nicht? wie gesagt, 2mal gedingst, ich glaub du bist schnell stinkig (2mal geättet uund schon sprichst du von Verfall das ist doch kindisch, nix weiter...)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 01:00
@Lemniskate

Der Grund warum sie sackdämlich sind interessiert mich aber nicht! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 01:03
...wie kool alle sind


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 01:03
troll vergessen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 01:04
Ahhh..ok...dann

Alle sie sich chronisch das Hirn weggeballern mir blöd kommen nur Scheiße laber...gehen mir auf den Sack!

Ja @ahri so hätte man es schreiben können.
Haste aber nicht...


Nächstmal denn ne?! ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 01:05
@Lemniskate

Ne so ist es unpassend. Da verkleid ich meine Beleidigungen doch lieber, auch wenn die betreffende Dame sie eh nie lesen wird :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 01:07
@ahri
Mit einer warum frage. ..;)
Geschickt du bist, es auch noch irgendwo ins Internet zu klatschen ohne das diese gehirnlose es je lesen würde...

:merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 01:07
@ahri
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 01:08
feiges pack! ey was geht? da hat man gute laune, niemanden auch nur ein HAUCH von angegriffen und schon kommt so ne scheisse.. also was willste denn @legat komm, sag mal was zu dem "VERFALL" ? ich hätt gern was dazu gewusst zu meiner Belustigung, wenn nicht ist auch nicht schlimm , nur .. überleg es dir echt gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 01:09
oder such raus, wo auch immer :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 01:09
@Lemniskate

Ich deklariere es als Frustbewältigung. Manchmal brauch ich das :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 01:10
(ich ess mal weiter .. also laatsche in die küche )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 01:11
@ahri
Nur zu...was die anderen können kannst Du ja schon mal längst ;)
Hier ...nimm nen Witz :)
t8752a2 3894216445715454525688062-638856


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 01:12
@Lemniskate

Immerhin wars heute keine Pöbelei gegen User, ich besser mich! :D
Den kannt ich schon :no:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 01:14
Womit werden eigentlich Knochen aufgefüllt? Gibt's dafür nen bestimmten Klebstoff?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 01:14
https://www.youtube.com/watch?v=tL-BA86UhoE (Video: Deicide - Scars Of The Crucifix)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 01:14
@ahri
Hm...wenn ich recht bedenke. .ich bin heut noch garnicht,
Hmm...wir könnten uns da helfen, was meinst?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 01:15
@Lemniskate

Nein, wenn dann will ich was Anspruchsvolles zum Pöbeln haben!
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:wir könnten uns da helfen, was meinst?
So, hiermit wäre auch das erledigt :troll:

Und jetzt muss ich mal pennen :D


melden