Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 23:44
@tilde
User wie Dich finde ich zum kotzen!
Darf ich das sagen? Keine Ahnung, mir auch egal!
Kennen alles, wissen alles (besser), erheben sich über alle anderen.
Für meine Begriffe nicht für ein Forum geeignet!

Es ist ein privates Forum! Warum raffst Du das eigentlich nicht?
Da braucht auch niemand mit "Meinungsfreiheit in einer Demokratie" zu kommen oder mit nem Anwalt zu drohen.
Bullshit!
Love it or leave it!
Meine Fresse!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 23:44
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich darf schon alleine über die Straße
Echt mit Rollator? Ist schön für dich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 23:46
@Feminine
Neben Dir? Nein danke. Ich hätte dann vielleicht das Verlangen Dich zu schubsen :)


1x zitiertmelden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 23:46
@der_wicht
ja juut. Scheiße iset aber trotzdem! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 23:47
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:gerotzt?
Asoziale Ausdrucksweise.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 23:48
@tilde
Sagt diejenige, die eben noch Muschi um sich geworfen hat :troll:

@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:oder mit nem Anwalt zu drohen.
Das wird sogar sanktioniert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 23:49
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Neben Dir? Nein danke. Ich hätte dann vielleicht das Verlangen Dich zu schubsen
Wie bist darauf gekommen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 23:52
Mein Ex-Ehemann hat mich Obermonster genannt! :) Mir doch egal!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 23:55
@der_wicht
Entsprach den Tatsachen.

@DiePandorra
Ein privates Forum...ja, ja ich weiß.
Was für Dich hier ungeeignet erscheint, tut überhaupt gar nichts zur Sache.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Da braucht auch niemand mit "Meinungsfreiheit in einer Demokratie" zu kommen oder mit nem Anwalt zu drohen
Wie kommst Du zu diesem Thema? Davon war hier jedenfalls in keinster Weise die Rede.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 23:58
@tilde
Weil Dein Mimimi nicht die Anerkennung bekommt, die Du Dir erwünscht hast? Ja, die böse und gemeine Welt und wer das nicht verstehen will, ist eine Muschi, Mimimi.
Wie ich dieses Gejammer liebe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.10.2015 um 23:59
@tilde
...selten sowas unreflektiertes und inhaltsleeres gelesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:00
Aber wirklich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:03
@tilde
Blinde Laborratten in Aluboxen
Meinungsfreiheit, unbequeme Fragen sowie Antworten und kritisch hinterfragende Texte werden manipulativ und unter fadenscheinigen Aussagen unterdrückt.
Wenn das alles für Dich so furchtbar ist, warum bist Du dann noch hier?
Du hast das "miese Spiel" doch längst durchschaut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:04
@der_wicht
Bleib doch bitte beim Thema.

@DiePandorra
Bist Du tatsächlich nicht (mehr) in der Lage dazu, eine eigene Antwort zu verfassen? Da fällt die Maske anscheinend ja schon sehr, die einst so mühsam aufgebaut wurde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:05
@tilde
Nöö, die (Deine) Antwort passte einfach auf den Punkt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:08
@DiePandorra
Warum ich noch hier bin...Die Frage stellt sich doch eher, warum Du auf meinen Text reagieren musstest?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:09
Meine Herren - da schaue ich doch lieber zig Folgen "der Bergdoktor" in Folge!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:09
@tilde
Das ist so ein Reflex, ich reagiere immer auf so besch...e Texte.
Ich arbeite hart dran, ehrlich. Aber manchmal hab ich noch Rückschläge.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:09
@tilde
Welches Thema? Hier ist UH, da gibt es kein Thema :D
Nur weil Du jetzt Frust schiebst, musst Du nicht das restliche Forum damit nerven. Jammer doch einfach für Dich, statt wie ein verletztes Tier um Dich zu beißen, weil niemand auf Dein Gejammer eingegangen ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:12
Wenn man hier ein Weilchen mitliest, wird man nachgerade depressiv.

Da sind mir dann Huhuuu-Geistergeschichten um einiges lieber :D


melden