Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:15
<iframe width="560" height="315" src="https://www.tape.tv/beyonce/videos/me-myself-and-i-3/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<a href="https://www.tape.tv/beyonce/videos/me-myself-and-i-3?utm_source=tape.tv&utm_campaign=share&utm_medium=embed&utm_referer=anon">


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:16
@tilde
pömpel nerv nicht! Geh in irgendeine Spelunke und hau Dir da ein Bier weg.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:17
@DiePandorra
So viele Widersprüche in den paar Zeilen von Dir. Deine wahrhafte Meinung geht darin leider vollkommen unter.

@der_wicht
Frust liegt mir fern. Ich schrieb lediglich was mir durch den Kopf ging. Da hätte niemand von Euch drauf eingehen müssen. Wer ist hier nun das verletzte Tier?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:20
Allerdings kann ich mir jetzt vorstellen, was Dich gebissen hat. Ist da jemand böse, weil ein "besonderes Wesen" gegangen wurde?
Falls nicht, muss ich zugeben, dass ich übersehen habe, dass es sich bei Dir um eine hochdekorierte Qualitätsuserin handelt, die durchweg ihre Meinung zu diversen Themen beisteuert und aktiv in Threads aller Rubriken teilnimmt.
Der Beitragszähler von tilde steht auf 86 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Sorry dafür. Hatte Dich mit einer UH Userin verwechselt, vermutlich mit @DiePandorra
Zitat von tildetilde schrieb:Wer ist hier nun das verletzte Tier?
Ist zwar nur eine rhetorische Frage, dennoch liegt die Antwort klar auf der Hand.
So nun lese ich wieder still mit, ist spannender, bei wenig Substanz :D
Außerdem muss ich an neuen Manipulationstechniken arbeiten :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:20
@DiePandorra
Argumentation gen Nullpunkt...ergo langweilig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:22
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hatte Dich mit einer UH Userin verwechselt, vermutlich mit @DiePandorra
Das hab ich mir notiert!^^

@tilde
Aber Du bist doch pömpel, also mach, was Du immer getan hast. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:22
Me, Myself and I, ist das wichtigste für mich - das muss funktionieren, denn nur so kann ich meinen Lieben helfen!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:23
@DiePandorra

Nur zu deiner info; du wirkst in keinster weise auf andere user so wie es dir hier die ganze zeit negativ (kopfschüttel) vorgehalten wird. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:24
@aero
Ich hab ein dickes Fell, da prallt das sowieso ab. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:25
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Fell
Fell, Haut, was auch immer :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:25
@DiePandorra


Dafür bin ich ja auch dein fan.. :wein: :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:26
@aero
Verdammt!^^

:D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:26
@DiePandorra

:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:28
@der_wicht
Irgendwas mit Schuppen. Da geht nix durch. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:28
Und ich außen vor! Muss ja auch nicht arbeiten! Und was machen die hier noch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:29
@DiePandorra
Da beißt sich die Katze gerade selbst in den Schwanz und das bei jemandem der seinen Wert gewollt verneint. Aber das ist ja nur ein "privates" Forum, da musst Du nicht auf Fragen antworten...wer weiß schon, was nicht alles noch im Verborgenen liegt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:31
@tilde
Dein Gelaber interessiert mich einen . . . (in Worten: Punkt, Punkt, Punkt)
Und jetzt husch, ab in einen anderen Thread, wo Du vielleicht auf nicht so taube Ohren stößt. *mit dem Besen rum feudelt*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:32
Das Niveau noch soweit sinken kann...unglaublich!
Gute Besserung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:32
Für den Forenfrust empfehle ich folgendes Heilmittel
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_delete


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 00:36
Ich stehe nicht so auf Medizin!


melden