Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 23:44
Uuuund das Sperrglücksrad dreht sich und dreht sich heute Abend :D
Ich mag auch mal mitmachen :no: :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 23:51
@ahri

Deshalb ist es so ruhig hier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 23:55
@TatjanaT.

Vor allem im Chat wirds wohl ruhig werden Oo :D

Menno, da mach ich so viel Kack hier und nie darf ich auch mal mitspielen :cry: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 23:57
@ahri

Ah ok vom Chat hab ich keinen Plan ;)

Du kannst mich ja anpöbeln und ich melde dich :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 23:58
@TatjanaT.

Ist das nicht zu plump? Aber gut, von dir bin ich ja nix anderes gewöhnt, also sollte ich meine Erwartungen runterschrauben!

So etwa? :'D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 23:59
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 23:59
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 23:59
@der_wicht

Los, jetzt kick endlich mal, ich wünsch es mir doch schon so lange :( :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2015 um 23:59
Ach is ja gar nicht echt! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2015 um 00:00
@ahri

Sei doch nicht so böse zu mir, ich muss gleich weinen O.o

@pesti

Friss nicht so viel Popcorn, macht fett :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2015 um 00:01
@Pestsau

Nee sorry :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2015 um 00:02
@TatjanaT.

In letzter Zeit kann ich irgendwie nicht anders. Dafür schmeckt es viel zu gut! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2015 um 00:03
@ahri
Gräme nicht. Das Leben wird Dich noch oft genug kicken :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2015 um 00:03
@Pestsau

Versteh schon, gibt ja auch nur Gebitche zur Zeit, da braucht man was zu knabbern ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2015 um 00:04
@TatjanaT.

Ich muss mir eher das Lachen verkneifen :D
Ach man, ich hab da wohl einfach kein Talent für :'D

@der_wicht

Wenn du weiter so machst muss ich mir nen anderen Lieblingsmod suchen!! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2015 um 00:05
@ahri

Ach das passt schon so ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2015 um 00:06
@ahri
du weiß wie es geht ...muss gerade mal schmunzeln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2015 um 06:19
Jetzt wird es also ernst, die ersten Arbeiten durch die Handwerker sind im vollem Gange.
Ab nächster Woche bin ich dann nicht mehr alleine hier - wird eine interessante Zeit werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2015 um 07:05
Ich tuuuuh dir weeeeeeeh.... TUT MIR NICHT LEEEEEEEIIIIIIIIIIIIID


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2015 um 09:39
@DonFungi
Cool. :cool:

Ich hätte 3 x 3 : 2 gerechnet. ;)
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Die Nachhilfeschüler hatten allgemein das Problem von Dezimal auf Bruch oder umgekehrt umzuschalten.
Ja, das ist ein allgemeines Problem. Aber wenn man es mal gerafft hat, dann vergisst man es auch nicht wieder. Ich war in Mathe bestimmt keine Leuchte, aber einen Dreisatz sollte man schon noch hinbekommen, den braucht man doch öfter als man denkt.

DonFungi kann doch mehr, als nur in Töpfen rühren. :lv: :wein: :D


melden