Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:16
@TatjanaT.

tieeeefster Osten :D

also, schnür die schuh, ich setz uns n kaffee auf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:17
@TatjanaT.


Kennst nich? F... is der Hinterhof von N....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:17
@SeahawksHeart

:lv: :lv: :lv: Wenn du jetzt noch Sachsen sagst lauf ich direkt hin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:18
@pyre

Oh neeeee das böse Wort O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:18
@TatjanaT.

leider nein, ich Berlin und Pandi noch weiter höher ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:18
also gut@SeahawksHeart ,ich war doch nur auf dein Wohl bedacht, wegen deinem Komment
"mich muss man in die küche treten, damit ich mich überhaupt bewege Oo
scheisse, ich hab soooo hunger, ich werde sterben, ich werde eiskalt verrecken hier"


so gesehn hab ich´s trotzdem kapiert, du hast nur einmal im jahr ? .. achja. . . verstehe..

:-)

mach doch zweimal im Jahr draus^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:18
@TatjanaT.

hääähääääää...zugezogen, keine sorge... woanders war nix frei :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:20
@melaina

na ma schauen ob mich mein umfeld mal länger faul sein lässt ^^
ich vermute aber weniger, ist aber auch nicht schlimm. ich werde gern gebraucht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:20
@SeahawksHeart

Schade, Bayern, Thüringen und Sachsen ist mein persönliches Dreiländereck :lv: Aber solange ihr nicht aus Richtung nrw kommt können wir Freunde sein :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:21
@pyre

Da wohn ich lieber hier unter der Brücke :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:21
@TatjanaT.

nein nein der westen liegt mir nicht so...
ich bin gern nord ost wohnend... hier kennt man mich, hier hat mich luzifer hingeschickt um sein werk zu vollenden :0

freunde *sich in die hand ritz und rüberhalt* wenn schon, dann richtig fräulein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:24
@SeahawksHeart

Bin ich voll bei dir, Westen geht nicht...*und in die Hand spuck*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:24
@TatjanaT.

mit spucke und blut besiegelt... @DiePandorra wäre stolz auf uns :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:24
aiii nein nein fall bloß nicht in ne Faulheit , hinterher haste noch viel mehr zu tun @SeahawksHeart :-)

mach so weiter.. du weisst es ja am besten , bin selbst eher (ungern) Chaot, hab den Haushalt von der Omma u. nicht nur das.. zu erledigen, wenn ich heimkomme, keine grosse Lust mehr.. muah.. nö.. das mir zu viel zurzeit,wird sich aber bald ändern :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:25
entonces...

schönen abend noch ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:26
@SeahawksHeart

Lol..ja wenn se denn mal auftaucht. Ich werd jetzt zumindest mal staubsaugen bevor die Sperrstunde mich zum faulen zwingt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:26
@melaina

na dann drück ich mal die daumen wa, das sich das schnell ändert :D
bis bald


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:28
@TatjanaT.

die kriegt morgen riiiiiichtig was von mir zu hören...
die muss spinnen hier ihr privatleben zu genießen.
DAS wird ausdiskutiert !!!
Bodenlose frechheit

ja saug du mal... ich mach das jetzt auch :] hust
boah war der schlecht und eklig :D
naja wie dem auch sei.... fröhliches saugen, neue Freundin :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:46
@SeahawksHeart

Du Ferkel :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2015 um 21:47
@SeahawksHeart
oh da bin ich auch gespannt wie die
andern
reagieren wenn ich mal streike ?! und das mach ich gaaanz einfach so, habs eh schon angekündigt,is ja sodann nix neues..

neee ich ! bin auch gespannt haha :))))

(n schluck Weißwein ins essen war gar nicht so falsch, und dann werd ich noch zocken, morgen der Pflichtgeburtstag und dann ...

Strike !! ..)

ich kenn das eben so, nur weil man mal 1 o. 2 tage fehlt, wird es der (oder denen) nicht schlechter gehen, ich will nur mal rausfinden was das ausmacht, wenn ich die omma nur 2tage nicht betreu, ich kann sie gut einschätzen u. fit im Kopf isse ja noch also phüüüü? sie wird nicht sterben dran.. das ist ne Diktatorin geworden!! aber oke das is ja mal wieder viel zuuu privat , sodann jetz echt schluss damit ! :D


melden