Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:28
@TatjanaT.
OK. *seufz*
Koffer packen:
- Seuchenschutzmatte :ok:
- 2 Flaschen Rotwein (vielleicht lieber 3?) :ok:
- Aus Grabow die berühmten Schokoladenküsse mitbringen :ok:
- Und einen Sack voll guter Laune!!^^ :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:34
@DiePandorra

-plus lieber Weißwein für das Ferkel
-mehr schaumküsse
-in Sachsen halt machen und mattoni Wasser mitbringen
-in Thüringen halten und meine Ostschnecke einpacken auch wenn er sich wehrt |auf keinen Fall erwähnen das es nach Bayern geht|
-Beruhigungsmittel fürs schneckchen mitnehmen falls er den Braten riecht

So wird das :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:35
Topic:
7aztIYVjeFhuoXaZT2kz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:38
@TatjanaT.
:ok: So schnell kann ich gar nicht mitschreiben. :D *loool*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:38
@DiePandorra

Kriegste schon hin ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:39
@TatjanaT.
Das sagst Du so .... ich meißel noch immer alles in Stein. O.O :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:40
@DiePandorra

Oh sorry stimmt, in deinem alter macht man das ja so :trollengel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:42
@TatjanaT.
Ja, ich kann mit diesem neumodischen Kram, wo man mit Feder und Tinte schreibt nicht umgehen. :(
Ich warte, bis mal irgendwas erfunden wird, wo man die Buchstabis nur noch irgendwo reinkloppen muss. :D

So, und jetzt geh ich ins Pandi-Bett. Nachti Tati, ich hoffe, Du kannst schlafen. :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:44
@DiePandorra

Pas de problème, gleich ist Medikamentenausgabe. Bin wahrscheinlich gleich im Koma ;) schlaf schön :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 00:52
Im Internet fühlt man sich mittlerweile wie in ner Irrenanstalt.
Es ist nicht mehr möglich, irgendeinen Kommentarbereich zu lesen, ohne dass man auf den Mist von diesen VT-Idioten stößt.
Zum kotzen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 02:05
Wayne?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 02:08
Carpendaile?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 02:10
Wayne???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 02:10
Carpendaile???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 02:14
Lol...du Hirsch ;) ich würde gerne noch weiter das Waynespiel mit dir spielen, aber ich hab grad mein Heizkissen auf volle pulle geschalten und es regnet so dolle draußen...ich bin schon halb im Faulkoma :lv: Deswegen sag ich guts nächtle...WAYNE :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 02:15
@TatjanaT.

Du machst das schon! :D

CARPENDAILE :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 02:18
@Pestsau

Wird der nicht anders geschrieben?? Jetzt muss ich echt noch googeln -,- mooooment...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 02:19
Hah..Carpendale :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 02:20
@TatjanaT.

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht :D du wusstest ja wer gemeint ist! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 02:20
Mir geht grad durch den Kopf das ich ein blöder klugscheißer bin


melden