Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 11:58
Aber sicher doch
Aber sicher doch


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 12:00
sie können lesen :o:
muss ich mir erst mal aufschreiben.
:note: Sie können lesen

jetz werden sogar schon meine Klamotten bzw was auf meinen Hoodis steht kommentiert, die müssen ne Langeweile haben.
Sie sollten mir dankbar sein, ich verleihe ihrem Leben einen Sinn, was wären sie den ohne mich!? doch blos welche die den ganzen Tag an der Straße in ihrem eigenen Müll stehen und nicht wissen was sie machen sollen.
Durch mich können sie sich wenigstens einreden sie wären was besseres oder könnten irgend was.

Dankschreiben bitte per pn bzw ...
du machen gehen Internetkaffe, und dann gehen Internet, loggen ein Allmystery und schteiben an mich, sagen danke für Sinn geben mir.

Hoffe das war verständlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 12:52
Ahhhh.. Jedes Mal Gänsehaut :lv:

Youtube: Phil Collins - In The Air Tonight LIVE HD
Phil Collins - In The Air Tonight LIVE HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 13:22
@ahri

Gute Wahl! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 14:03
@ahri
Das ist noch mehr Gänsehaut. :vodka:

Phil Collins This Must Be Love: Youtube: Phil Collins This Must Be Love
Phil Collins This Must Be Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 17:40
@Pestsau
soll ich? oder soll ich nicht! hab da was gelesen ? vor ein paar Seiten(tagen) , hab aber die andern 10 Seiten übersprungen, also soll ich?...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 17:43
ach.. schaiiisseeee.. YouTube funzt mal wieder nicht ich machs auf "gut glück"

ey @Pestsau nur für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=h3gyc-2CbV4 (Video: Howard Carpendale Hello again Schlager Cover)

(das sollte der Howard c sein.. der hollander ? wenns nicht stimmt , dann .. hätt ich noch was schlimmeres )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 17:44
@melaina
Boah, ich hätte fast über mein Tablet erbrochen. Bist du pervers?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 17:46
ja genau, ich wollt doch nur sagen "hello again" ?? und da ich das irgendwie gelesen hab vor tagen, wollte ich jetzt mal klarstellen wer das ist und wie der geschrieben wird, aber .. hm..

es geht schon noch perverser , kein problemchen :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 17:50
ouwww... aufpassen, @Noam_Enlil meine tastaur ist auch verklebt (noch immer)
kann bööse ausgehn.. rennen.. renn renn schnell schnell oder daneben , ich hätte da gleich mein fenster genau neben dem tablet, von ganz oben.. bin eh voll gefressen sowas von ... (geburtstagspflicht essen im feinsten Restaurant moaar.. wie anstrengend )

bin ich froh dass ich daheim bin :lv: (meine Couch! mein essen! mein trinken! alles ohne tütü..)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 17:53
was ist das denn für ein Tablet ? @Noam_Enlil
so ne Digi-Tafel ohne Tastatur ?? sry bin da echt nicht aufm Laufenden :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 17:56
Commodore C 64 mit Turbo Tape war mein erster pc :lv: das war was? :D aber ein tablet.. ist ja kein schlepptop , naja. . .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 17:58
macht mal weiter, wollte niemanden stören !

bin eh auf der suche nach ner hose die ich noch anziehen wollte also .. bis dahin..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 17:59
@melaina
In feinen Restaurant wird man doch nie satt, geh danach immer Pommes essen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:01
die Noobs aus League of Legends die immer in meinem Team landen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:05
WOW ich hab was ganz anders gefunden UNter den Klamotten ? freu freu*

@Noam_Enlil
neeeee
das dacht ich auch zuerst, ham alle ne Vorspeise bestellt, ich nicht weil ich weiss wie das ausgeht (kein Hunger mehr) dann kam natürlich der Hauptgang , der war sooo üppig ? hätt ich nie gedacht ?? wir waren eigentlich alle n bissl überrascht weil es so viel war?

(und die Reste mitnehmen geht ja wohl gar nicht in nem fünf Sterne Restaurant also echteyyy) ach son sch.. war anstrengend weiter nix, hauptsache satt! waren alle! sogar meine gefräßige omma..

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:06
@Venom
Wenn du schon wieder über Basketball nachdenken kannst, bist du ja wieder gesund. Freut mich! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:09
@melaina
5 Sterne? Wow! Ich finde schon zwei Michelin Sterne toll, wahrschscheinlich gibt es ab drei wieder mehr zu essen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:09
@Noam_Enlil
verstehe ich nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:10
@Venom
Sorry, ich dachte du senierst über Basketball.


melden