Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:14
@Noam_Enlil
Nee, League of Legends ist ein Spiel ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:15
[[so en sch..., es dauert ne ewigkeit die texterei hier abzusenden
will auch n tablet :cry:
will alles was andere haben nur nicht diesen beschissenen surfstick man..

noch 3 tage bis zur neu-aufladung -.- sch... ! nochmal ! ausgerechnet heute .. ich schau mal ob offline musik funzt u. suche weiterhin die hose.. ]] ach was solls, es ist nunmal so , zocken geht noch bissl , dass ist die hauptsache, und ein bissl googlen jo jo...

(man der Rotwein dort war halt auch "speziell"? 2fl. Rotwein für 4 Leute ist ja nicht viel, nur so ein Rotwein steigt mir echt in Kopf, knallrotwerd, u. .. alles halt)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:17
:D :D ... ihr seit alle soo toll ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:18
läuft doch auch in der Werbung dieses "League of Legends" oder habbich das verwechselt, sowas will ich auch mal zocken, dann haste was auf dauer !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:19
7 fässer wein @melaina
können manchmal gefeeehrlich sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:21
@melaina
:wein:
Kenn ich, und lass mitlerweile die Finger von.

suche weiterhin die hose..

Ordnung ist halbe leben!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:21
ach wie gut dass niemand weiss...
was ich sonst so alles weiss und gebs nicht preis :)

und nichtordnung in der ordnung das ganze ^^
@Noam_Enlil :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:23
@mal_schauen
ach , ich hatte von zwei Flaschen(für 4Leute) ein teil
geteilt durch vier, rechne aus, wobei die omma weniger getrunken, und das Geburtstagskind mehr, also ?? Formel her! (warum ausgerechnet 7 Fässer, klingt so biblisch, die 7 hat ja immer was bestimmtes, kommt aber aus der Bibel, 6 Fässer wein wären auch zu viel .. oje.. 1fass allein, und du bleibst allein )

da fällt mir grad was EIN (wegen der formel)
haha..

ich bin mal wech kurz (oder lang)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:23
@Venom
Aber fit scheints du wieder zu sein. Egal ob du dich mit Spielen oder Baskettball beschäftigst, wenn man sich zum
ko... fühlt ist einem doch alles zuviel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:27
diese plöde SIEBEN, wird auch in der Werbung seehr gerne benutzt , aber mir egal.. ich kauf nicht nach Werbung.. nur nach .. 1. Geldreste 2. nach belieben ;nicht nach Verarschung ! (oke am 1. kauf ich mir mal ziggis, eigentlich viel mehr, dann ist schluss! )


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:27
@Noam_Enlil
jo mir gehts besser heute, allerdings tut meine rechte Schulter höllisch weh, habe anscheinend "falsch" geschlafen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:28
what the fuck is going on here?

yeah Fallout 4 ich bin gleich bei dir :lv: :fuya:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:29
@Pestsau
noch 4 Tage stimmts?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:30
@Venom

ich habs jetzt schon :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:30
+ ((1/2 x 6) x 90°) =
diese formel ist ..
unvollständig sehe ich grad


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:33
Δ+ ((1/2 x 6) x 90°) = ja was ?

fehlt noch immer was, aber es ist jetzt einfach


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:37
muss ma schnell weck , hasta la .. undsoweiter :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:39
hier im eck isses so warm, ich kann Sandalen anziehn und mitm Fahrrad losdüsen ohne jacke , jeppa :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:41
@melaina
Zuerst der alte Howard und jetzt scheinst du auch noch Mathe Lehrerin zu sein.

Fazit: Satan weiche!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 18:42
Das ist ein eklatanter Fehler im Hybridkonsens deines Bezugssystems. @melaina


1x zitiertmelden