Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 19:21
Zitat von melainamelaina schrieb:  ich kann Sandalen anziehn und mitm Fahrrad losdüsen
Jesus, bist du's :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 19:38
Auch Felicitas1 musste gehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 19:44
Bacon. Knuspriger, saftiger, salziger bacon..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 20:33
Hahah Reis ist kalorienreich :D http://www.heise.de/tp/artikel/46/46498/1.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 20:37
Dwayne -,-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 20:38
Johnson


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 20:39
Wayne


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 20:40
Train tschuhuhuuuuuuuu!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 20:43
Why does it always rain on me...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 20:48
hey hey @melaina

rechne immer mit dem... 'schlimmsten' :D
nur dann kanns besser werden :P


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 20:50
dir einen schirm schenk @TatjanaT.
heute sozial ich bin :3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 21:15
ohhhla.. hola jaa @Lemniskate
ich bins !
nun sogar barfuß ??! nur leider... übers wasser kann ich nicht,
unter waser schon gar nicht (laufen--) --weder in Sandalen noch barfuß :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 21:21
@xylometo
Zitat von xylometoxylometo schrieb:Hybridkonsens deines Bezugssystems
du? xylo,
wenn du mir das übersetzen kannst , geb ich dir gern antwort drauf,
na diese formel war nur n scherz und was kommt bei raus ?

ein herz... nur ein herz..!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 21:23
googeln ? nein , mach ich nicht, ich willl es von dir hören , andrerseits..lass gut sein
:D




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 21:27
🎵🎶🎵🎶Say "hello" on a day like today ,
say it every time you move.... 🎵🎶


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 21:29
Hör mal kleines. Dir den Inhalt zugänglich zu machen und dein Bewusstsein langsam hin zum Verständnis der These zu expandieren wird den Rahmen hier eindeutig sprengen. Eine tiefer schwenk in die Sozial- und die Geisteswissenschaften wäre elementar damit der hybride konsens in den verschiedenen Bezugsystemen auch wirklich verstanden werden kann. Es geht mehr um den tiefspirituellen Kontrast als um simple Mathematik.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 21:30
ja klar, ich hab mit so ner antwort gerechnet :D @xylometo
schon gut, mach locker...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 21:31
@melaina
Wo hast Du denn die Noten her?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 21:38
wird kopiert, notiert , festgehalten und analysiert oke ?@xylometo

nä. Woche würde ich vl. drauf zurück kommen , wenn ich bock drauf hab (kleines ? ist dasselbe wie wenn jmd "ey alte" zu mir sagt, oke ist normal u. menschlich).. nur, wenn du tiefer, tieefer tieeeferrrr.. gehen willst, da gäbe es doch noch bestimmte threads glaub ich..?

die hab ich kopiert @Noam_Enlil
kwasi "geklaut" von irgendwoher , nun kannst du die kopieren und damit weitermachen , so ist das ebend :D


melden