Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 21:41
verkrampftes zeugs analysiere ich nicht! is mir echt zu .. wayne .. ich geh mal rauchen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 21:42
Das Teil kommt eigentlich so unfassbar smooth dass man ihm sedierende Wirkungen nachsagt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 21:51
:uvz:

watt is ein umgedrehter Pilz ?



also gut, wie gesagt, macht weiter! bitte! ohne mich ( :inu: geht mal :kiff: )

dannach

:shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 21:51
wie herzig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 22:03
Ein Lied.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 22:28
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:rechne immer mit dem... 'schlimmsten' :D
nur dann kanns besser werden :P
ey ey @mal_schauen das trifft nur zu wenn ich Erwartungen hab oder hätte, oke ich hab die schon hin u. wieder , mehr weniger als mehr..

ey du machst aus der not ne tugend..ja, ich mach mir auch hin u. wieder gern mal einen vor :D
ein paar ilussionen sind doch voll oke ??

@Katori
WIe gerne würd ich ein Lied laufen lassen :lv:, frag mal die bei denen YouTube funzt ;) das wird eh noch kommen, je später der abend undso.... ich hätte n link weiss aber nicht ob es passen würd... :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 22:32
@melaina psote wer hält dich davon ab? Niemand ausser du also mach es :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 22:34
ja.. ganz genau @melaina
tu was immer dir beliebt und erwarte nicht, dass YT funzt ..
ist doch wurscht :D

ich warte ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 22:44
https://www.youtube.com/watch?v=nNDeoDJDJQY


Herbert Pisxner Projekt Live

das ist nix hardcoremäßiges, wobei ich auch gern -- blaaaaa...

blind mal den link hier reingeschoben.. weiss nicht , irgendwas wird es wohl haben sonst hätt iochs nicht gespeichtert...

und @mal_schauen die paar tage kann ich noch abwarten, hab noch offline Sound (harrrr...) daher ,

viel spass noch und tschaui*

@Katori ich möchte es eigentlich nicht immer wieder erläutern, hab kein DatenVolumen für YT.. aber bald.. ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 22:45
ach egal.. gute nacht ihrs :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 22:47
dann wart mal ab .. und gute nacht @melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 22:48
@melaina wir starten einfach ne Spendenaktion für dich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 22:52
Die neue Missschweiz... oder wenn Jessica Biel und die Frau von King of Queens zusammen nen Kind klonen würden..
image s8
Naja Verschieder sind ja geschmacklich bekannt ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 22:54
king-of-queens-ein-onkel-zum-fuerchten

die frau ist toll ... und ihr mann erst ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 22:56
faert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 22:57
@mal_schauen
Ja aber... mir fällt der Name spontan nicht ein... und ich hab diese Serie... ah Kerry?.. naja aber der RL Name ..hmm.. wohingegen Jessica Biel seit Chainsawmasaker im Hirn eingebrannt ist.
e067c380a8672a298b9b552dd075c297


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 23:00
mir auch im moment nicht...

die bösen sachen merkt man sich eben immer :D
@Glünggi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 23:01
@mal_schauen
Naja ich finde das nicht unbedingt böse :P
Aber wenn das Haupthirn in der Hose dabei mithilft geht's leichter beim Namen merken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 23:02
Ein Kumpel von der Schule der inzwischen in der 1. türkischen Liga Fußball spielt hat gerade mit seinem Verein 4-3 gegen Galatasaray Instanbul gewonnen, da wo Lukas Podolski spielt. Er war in der Startaufstellung.

Und was hab ich erreicht? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2015 um 23:04
@1.21Gigawatt
Genau deswegen hasse ich Facebook xD


melden