Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 21:56
War heute im Solarium und habe diesen Song gehört:

Youtube: Rihanna - Stay ft. Mikky Ekko
Rihanna - Stay ft. Mikky Ekko
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 22:07
Ich weiß, was ich mir wert bin! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 22:40
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 23:00
Ja in Paris geht es wieder ab.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2015 um 23:07
Immer wieder oberflächliche Scheiße! Und immer mal wieder brechen irgendwelche Typen aus ihrem Alltag aus und versuchen uns zu schikanieren!


melden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 01:26
Es ist eine schwarze Nacht, und eine düstere Zeit wird folgen. Ich bin entsetzt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 01:29
@0ban
Und wie düster.
Allein in der Konzerthalle gab es 100 Tote. :(


melden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 01:32
@DiePandorra
Ich bin ohne Worte, und irgendwie denke ich, dass es auch besser wäre nicht zuviele Facts zu verbreiten. Das passt denen allzusehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 01:33
@0ban
Quatsch! Totschweigen ist ja wohl auch keine Lösung.
Du kannst aber auch gerne dort mitreden.
Terroranschläge in Paris am 13.11.2015


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 01:39
Update: 118 Tote in der Konzerthalle.


melden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 01:39
@DiePandorra
Stimmt schon, ist keine Lösung, dennoch liegt mir der Rückzug eher.
Ich verfolge den Thread seit Beginn, und auch wenn ich zwiegespalten über dessen Sinn bin, so muss ich für Allmy in Sachen "News" mal den Daumen hochhalten. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 01:40
Tja, die Kacke dampft nicht mehr, sie fackelt lichterloh. Nur schlimm, dass die Franzosen jetzt so viel schlimmen Scheiß durchmachen. Wenn sowas irgendwo bei uns passieren würde...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 01:43
@0ban
Rückzug heißt für mich abducken und schweigen.
Nicht mein Ding.
Allerdings wären mir bei dieser Strategie mehrere Fettnäpfe in meinem Leben erspart geblieben. ;)

@ahriman95
Zitat von ahriman95ahriman95 schrieb:Wenn sowas irgendwo bei uns passieren würde...
Das war defacto bei uns ... um die Ecke!
Nicht zu vergessen, dass unsere glorreiche Natonalmannschaft immernoch in den Katakomben vom Stadion sitzt und Streichhölzer zieht, wer als erstes raus geht. Und vor allem: wohin? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 01:46
Live sucks if u be me.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 01:47
@DiePandorra
Ich meine hier. In Berlin. Bayern. Frankfurt. Ich stell mir vor, hier bei mir in Osnabrück. Dann würd'mir die Bombe quasi unterm Arsch explodieren. Unsere Jungs werden es schaffen. Daran glaube ich. Und ich will nicht wissen, was passiert, wenn nicht. Daran werde ich nicht mal denken!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 01:47
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Und vor allem: wohin?
Das Hotel ist von Spezialeinheiten abgeriegelt, hab ich gehört.
Da wird's schon einigermaßen sicher sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 01:47
Bin mal gespannt, wie sie den Klimagipfel absichern wollen.
Da hätte man ja alle zusammen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 01:48
@Assassine
Na Gott sei Dank!!! DAS war meine grösste Sorge!^^ :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 01:49
@DiePandorra
Meine auch ;)


melden