Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.858 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 08:07
@SeahawksHeart

Klar, ist das besser, aber die ganze Economy war aber so bescheuert, dass man immer lachen musste :D

Ja, das ist auch ein's meine Lieblingslieder :D. Aber ich mag auch Kraftklub, das ganze Konzert ist super-toll, da wäre ich gern gewesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 08:09
@Fierna

hihi wie ich... ah ich sehe schon, wir haben inetwa den gleichen Musikgeschmack...
hab ja ewig nicht erlebt, dass das vorkam... freut mich persönlich grad sehr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 08:13
@SeahawksHeart

Haha, du erarbeitest dir ja nur Vorteile mit deiner Sympathie :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 08:15
@Fierna

Mäuschen, ich bin seit 5 Jahren hier und eine der unbeliebtesten user hier... mir ist realativ bockwurscht wer mich hier leiden kann und wer nicht ;) :D
Ich werd niemanden den Darm putzen nur um beliebt zu sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 08:17
@SeahawksHeart

Ich bin wirklich ein Mäuschen :D

So meinte ich das doch gar nicht :D, du bist aber lieb.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 08:21
@Fierna

:}

provozieren? ... kann ich :D :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 08:23
@SeahawksHeart

Das glaub ich dir, ich mag das morgen Abend auf jeden Fall mitlesen, auch wenn ich nich als Jurorin gewürfelt werde :D

edit: Ich bezeichne den heutigen Tag immer noch als "morgen" :D. Solange man nicht (richtig) geschlafen hat ist kein neuer Tag...wir müssten so ca Mai haben, oder so :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 08:30
@Fierna

Heute Abend und morgen Abend doch, oder?
Heute is Samstag ??? :O
gott *im kalender wühl* ja heute is samstag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 08:36
@SeahawksHeart

Sorry, für die Verwirrung, ich hab nicht geschlafen :D. Hab das in dem edit verwirklicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 08:39
@Fierna

lach... ja den Tanz in den Mai hast du leider verpasst :D

dann leg dich doch mal ne Runde hin?
ich hab bis 6 Uhr geschlafen nur -.-
aber hinlegen is nich... ich muss gleich Plätzchen backen mit den Kids, dann noch aufn Sportplatz um Basketball und Football zu spielen... dann noch einkaufen, n bisschen den haushalt schmeissen (was gestern übrig bleib) und mittag kochen... abendessen machen... ich hab den tag voll -.-
achso und abends, wenn die mäuse im bett sind... gehts in den brawl...lol vermutlich gähnend, fertig und überagressiv :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 08:41
@SeahawksHeart

Haha, ich wünsche dir viel Durhhaltevermögen für soviel Pläne :D.
Ich bin noch klein und kann in meiner Wohnung machen, was ich will und auch völlig verantwortungslos bis nachmittags schlafen (nur die Katze könnte mich schimpfen :D)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 08:43
@Fierna

Ne Katze hab ich auch noch, die sehr aufdringlich werden kann wenn man sie mal 30 minuten am stück nicht gestreichelt hat -.- seuftz

dann genieß dein freies Dasein mal noch... :D ich gönne es dir


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 08:45
@SeahawksHeart

Ja, meine ist ähnlich, das totale Prinzesschen :D...Na ja, dann mal bis heut Abend :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 08:46
@Fierna

Jap, ich muss mich jetzt mal in die Spur werfen :D Sonst wird das nix mehr mit meinen Plänen ^^
Bis heute Abend Prinzessininkatzebesitzerin :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 09:10
Ich sollte langsam mal aus dem Bett klettern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 09:28
@Fierna
@SeahawksHeart
Sorry, aber mein Humor, was die Texte angelangte, ist heute angesichts der Nachrichten ausgefallen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 09:45
Ich finde es nicht so gut das in manchen fällen zur begründung eines gesperrten users, die worte die zu seiner sperre führten, nochmals re-zitiert werden.

Es ist nun mal fakt das hier auch minderjährige teilnehmen. Und für deren ohren oder augen sind auch solche worte/texte noch nichts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 11:09
und es hagelt sperren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 11:15
Meine Fresse, was für eine Sperrbegruendung.... Soll man mit dem IS denn 'n Kaffeekraenzchen halten bzw. schön weiterhin wegsehen? Wieso wird man gesperrt, wenn man sich gegen Terror ausspricht und die einzige Möglichkeit, diesem zu begegnen, niederschreibt??


melden