Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 18:17
@Katori

Ich hab jetzt ne Rap-Crew. :D Ich und nen Kumpel haben eine aufgemacht...bist gerne gesehen als Gast.Wie gesagt, im Frühjahr unzo. ;) Aber du kannnst auch die "Crowd" mimen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 18:18
@Vymaanika ich bringe dann Crowd MS mit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 18:19
@Katori

Yes yes yo. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 18:23
@Vymaanika das war aber nur ein Witz mit dem könnte ich nicht chillen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 18:36
@Katori

As i said...genauso wenig wie mit Moneyboy, der Typ ist sopeinlich. :D Zieh dir den Kram mal rein, Fremdschämen pur:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Das ist echt ne Kartoffel. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 18:39
Es macht mich traurig, was ist nur mit der Welt los? All dieses unschuldige Blut, welches vergossen wurde, wieso?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 18:40
weil manche menschen einfach nur bekloppt sind @Initan
so war es immer, so ist es immer und wird immer so sein ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 18:47
@Vymaanika whoa das kann ich mir nicht geben :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 19:11
Salah Abdeslam, der Bruder von Brahim und Mohamed Abdeslam ist international zur Fahndung ausgeschrieben und wird als «gefährlich» beschrieben. Der 26-Jährige hatte einen belgischen Volkswagen Polo gemietet
Man kanns auch übertreiben mit dem Abgasskandal...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 19:20
https://www.youtube.com/watch?v=zErQtoBz9Z8 (Video: Charles Mingus - East Coasting (Full Album))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 19:34
Mit Liebe und Mitgefühl lebt es sich schöner als mit Hass und Gewalt...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 20:12
https://www.youtube.com/watch?time_continue=97&v=MEVm7HQwgiw


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 21:01
Lieber Gott ich habe gesündigt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 21:42
soll ich dir die beichte abnehmen @pumpkin :)
dann beichte ich auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 21:47
@pumpkin
Willst du wirklich diese Bürde auf dich nehmen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 21:52
Kürbis...

ich weis aber nicht warum.. Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 22:29
Ich sollte ganz dringend dolle nicht rauchen :(


melden