Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:42
@queen.of.core
Zitat von queen.of.corequeen.of.core schrieb:ich geb dir recht. in beidem
Endlich sind wir mal einer Meinung! :) Von Breaking Bad habe ich alle Folgen gesehen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:43
@Venom

Mein Kind halt :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:45
Heute wurde mir ganz anders, als ich einen von der Sprengmittelbeseitigung gesehn hatte, ich hatte daraufhin den bahnhof sofort verlassen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:48
@TatjanaT.
meine Mutti halt :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:49
@Katori

Ya...irgendwie wirken die Leute hier im Norden auch leicht verstört seit Freitag...besonders wird sich vom Bahnhof ferngehalten, wo die ganzen Fluchtis sind...einige bringen immer noch Spenden dort hin, doch viele wenden sich ab und werfen Flüchtlinge und Terroristen in einen Topf, übel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:50
@Vymaanika das tat ich nicht, hab 2 Sudanesen mein letzes Essen gegeben, aber der Tp von der Sprengmittelbeseitigung war mir unheimlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:51
@Venom

Komm her, hab grad wieder mit criminal Minds angefangen, zweite Staffel hab ich fast fertig :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:52
@Katori

Hätte genauso reagiert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:53
@Vymaanika auf jeden Fall, aber die Leute gucken einen echt n bissschen schief an, wenn man zu Flüchtlingen geht, so als ob man was im Schilde führte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:56
Ein hübsche Frau, nach der Einnahme von Chrytal Meth.
mg352891262781781crystal-meth

Wie konnte ein unbescholtener Chemielehrer das in der Serie "Breaking Bad" nur verantworten! Aber ich habe diese Figur gemocht!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:57
@TatjanaT.
Im comiiing! :D bin aber bei der Staffel 10 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:59
@Venom

Hab ich doch alles schon durch, aber ich hab wieder von vorne anfangen. Brauch ja eine Beschäftigung solange ich krank geschrieben bin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:59
@Katori

Wutbürger....das sind genauso kranke Affen wie die von der IS. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 18:00
@TatjanaT.
Achsoo okay :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 18:00
@Vymaanika die Assoziation die mir durch meine Hirnwindungen schossen haben mich auch gar nicht erfreut ;) und ich denke eigentlich ja eher positiv.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 18:04
@Katori

Hab ich auch mal gemacht...aber wer neutral beobachtet und erlebt, kann hinterher nicht zu sehr enttäuscht werden, ich hab das mal so übernommen vor Jahren schon.Andererseits bin ich zu sehr Hippie. :D ...und die sind ja eigentlich eher positiv "drauf" in zweilerei Bedeutung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 18:05
Ich habe die Serie "Die Brücke - Transit in den Tod" geschaut. Super gemacht.
Wikipedia: Die Brücke – Transit in den Tod

Die Serie "Die Zeugen" ist auch ganz gut.

Hier der Titelsong, der mir nicht aus dem Kopf geht:

Youtube: Tricky - We Don't Die
Tricky - We Don't Die
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 18:08
@Vymaanika ich werde das Buch Zen und Wir auf jeden Fall mal weiterlesen müssen ;D, hab vor 2 Mnaten aufgehört, morgen leih ich mir das aber aus der Bücherei aus. Gut das ich noch weiß wo ich war.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 18:12
@Katori

Ah du beschäftigst dich immer noch mit "sowas"?Ich muss auch mal wieder anfangen damit.Besonders mal mit Win-Chun weitermachen...die Wampe wächst sonst zu sehr. :D Ommmm Bruder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 18:13
@Vymaanika erst sein Juni wieder.

Ja wer rastet der rostet :D aber Zazen ist auch nicht verkehrt.


melden