weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.111 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 00:25


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 00:29
Das ich ihn - siehe links - mal wieder scheren müßte, wozu er aber nur wenig Lust hat :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 00:30
Ich freu mich drauf ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 00:39
@Lemniskate
@borabora
Manchmal schauts aus als ob wir auf noch Schlimmeres warten und hoffen würden, und noch Schlechteres beschwören anstatt den Moment zu leben, geniessen, dankbar seinfür was wir haben und diese Freiheit gegenenfalls zu verteidigen mit den Menschenrechten weltweit,
viva la France!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 00:48
@lilit

Da hast Du was Schönes u. Wahres geschrieben.

Man ist es ja gewohnt, ohne Angst um sein Leben (durch Terror oder Verfolgung usw.) zu leben. Man nimmt überhaupt Alltägliches als selbstverständlich hin, jedenfalls geht es mir oftmals so.

Deswegen u. wegen Anderem kann ich Dir da nur voll zustimmen, bewußt(er) zu leben u. dankbar zu sein für viele Dinge im Leben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 00:49
@borabora
Genau das wollte ich sagen! Resp. ging mir durch den Kopf.:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 00:54
Nach diesen fürchterlichen Anschlägen ist es gar nicht so einfach, wieder zur Normalität zu finden.
Wie muss es da erst den Menschen in Paris ergehen?

Man kann echt nur hoffen, das alles ruhig bleibt u. die IS zerschlagen werden kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 00:58
@borabora
Nicht so einfach, aber normal, das Alltag wieder einkehrt, so handhaben sies in Israel, Libanon, Bagdad, Syrien und allen anschlagsgefährdeten Orten,
eine schreckliche Angst die sehr verunsichert, weil grad zukunftsträchtige freudige Orte sehr gefährdet sind, Cafes. etc. sehr gemein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 01:08
@borabora
borabora schrieb:die IS zerschlagen werden kann.
Da müsste so einiges zerschlagen werden bevors die zerschlägt,
da müssten sich die TERRORfinanzierer und Unterstützer allgemein unter Lupe nehmen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 01:11
@lilit

Sicher, doch wer weiss ganz genau, wer alles den Terror finanziert u. unterstützt?
Genau diese auszumachen und wieviele es genau sind, dürfte fast unmöglich sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 01:13
@borabora
Was mit dem Jemen passiert, ist doch unmenschlich genug, warum wird Saudiarabien nicht sanktioniert, warum verliert niemand nicht ein Achselzucken, was grad dort passiert?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 01:16
Sanktionen treffen in erster Linie die Zivilbevölkerung. Ich kann mich auch nicht so richtig mit dem Gedanken anfreunden, das Syrien bombardiert wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 01:21
@borabora
NICHT du und niemand versteht das. und warum Jemen bombardiert wird, weils dort auch so böse von Iran unterstützte Nichtsunniten gibt .. die gegen etwas kämpften, tausende Rebellengruppen, viele Warlords und noch mehr Interessen, reizende Aussichten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 01:24
Leider trifft es immer wieder Unschuldige...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 01:25
@borabora
Genau! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 01:29
Bei Terror oder den darauffolgenden Angriffen durch Bomben aufs Land kommen Unschuldige ums Leben.
Da gibt es die Eine Gemeinsamkeit...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 02:21
Ich habe seit 8 Jahren beim Gläserrücken bestimmte Gefühle....hatte seither 7 Todesfälle gesehen,die eingetreten sind...es geht jmd.in der Familie schlecht...das will ich nicht sehen....geht mir so seit dem Gläserrücken mit Satan


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 02:24


@Dark1986
Was rückst du denn für Gläser?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 03:08


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 03:38
:D
@ickebindavid


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Betrunkene Frauen283 Beiträge
Anzeigen ausblenden