Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 14:19
@Katori
Gestern hab ich einen Schupfnudelauflauf gemacht. Erst Sauerkraut gekocht mit lecker Zwiebeln und Weisswein. Darauf kommen in der Auflaufform die Schupfnudeln und darauf eine helle Sosse aus Sahne, Milch und Gemüse. Das Ganze wird mit Gouda abgedeckt.
Und ab geht die Luzie :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 14:20
@Jane_Doe aha das ist ziemlich formidabel :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 14:22
@Katori
Schmeckt sehr gut. Ich liebe es eh zu kochen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 14:23
@Jane_Doe das ist offensichtlich :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 14:34
@Jane_Doe
Das passt gut. Ich liebe es zu essen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 14:36
Ich bin so schwach :/ ich verhunger weil ich merh Kalorien verbrauche beim öffnen der Erdnussschalen, als das sie mir welch zufühen :/ ade du schöne Welt :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 14:46
Endlich schneits auch hier


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 14:49
@Jane_Doe

Beweise!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 15:01
Ich hatte gestern Sex. Heute werde ich wieder Sex haben und freue mich schon darauf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 15:05
@davros2.0 krasse Sache :o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 15:09
@davros2.0

congrats on the sex by musicrocks852-d3h


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 15:16
Ajo nu hab ich bock auf Lyona


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 15:46
@davros2.0

Congratulations hat die Muschi geschnurrt wa :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 15:49
@davros2.0
Im Traum? :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 17:31
Best-Fresh-Prince-Bel-Air-Dancing-GIFs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 17:39
Es ist wieder da! ÒÒ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 17:58
nur mit dem unterschied, dass es datumsmäßig festgelegt ist
wann es weihnachtet
aber mit dem schnee ist es was anderes :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 18:07
Ich bin auf jeden Fall nicht oberflächlich. Hat man mir hier schon öfters per PN bestätigt! Und bei der Arbeit meinte meine liebste Arbeitskollegin, dass ich zu sozial wäre. Ich habe in Sozialkunde ja auch schon mal eine 1 plus geschrieben! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 18:09
Wo ist der Schnee? :( wenn ich morgen früh aufwache und draußen kein Schnee liegt, dann weine ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 18:10
es schneit überall @Initan
wenn nicht schieb ich die wolken zu dir :)


melden