Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 06:10
Na toll. Eiskratzen ist angesagt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 10:03
alle jahre wieder.. massenhaft unfälle beim 1ten schnee und glatteis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 12:39
@mal_schauen
kommt ja auch wie jedes Jahr total unverhofft, genauso wie Weihnachten oder Silvester.....plötzlich ist es da.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 13:03
23 Tage


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 13:46
Keiner ist wie er.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 13:50
Ich fühl mich irgendwie so Schnee. Leider gabs hier noch keinen, aber ich warte mal ab.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 13:52
@Jane_Doe
Was hat dein Avatar eigentlich verschluckt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 13:57
@Noam_Enlil
Das ist leider noch nicht geklärt. Der Bär will partout nicht aufgeschnitten werden :D
Ich hoffe aber doch das es sich teuer verkaufen lässt. Also fals der Bär aus Sudamerika kommt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 14:01
Ich muss immer an Lebkuchen denken wenn ich Jane_Doe sehe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 14:05
@Katori
OMG was geht denn in dir vor? :D

Die Edith sagt: loool jetzt hab ichs verstanden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 14:06
@Jane_Doe du hast Angst huh :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 14:07
@Katori
Nö aber ein kleines Hüngerchen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 14:08
@Jane_Doe
Ah so!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 14:09
@Jane_Doe ich haette gerne Marzipan, aber ich kann nicht essen, hab weder Hunger noch Appetit und auch keins da.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 14:11
@Katori
Hier im Saarland sagt man dass das Essen Leib und Seele zusammen hält


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 14:12
@Jane_Doe das sagt man nicht nur da :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 14:13
@Katori
Siehste, dann muss da ja was dran sein. Und deswegen mach ich mir jetzt Reste von gestern warm :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2015 um 14:14
@Jane_Doe was gibt es denn erzähl :D


melden