weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.171 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 21:53
@pumpkin
Hm, ich bin überzeugt davon, dass es so ist, allerdings erst bei den jüngeren Generationen, als meine :troll:


melden
Anzeige
Marianne48
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 21:54
pumpkin schrieb:@Marianne48
Oh :D
Das war Telepathie :D
Meinst Du? Es denken doch immer alle an Geschlechtsteile, oder nicht? :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:01
Marianne48 schrieb:Bist Du jetzt ein Gespenstchen?
Ja. Zum Glück ist es ein ganz ansehnliches geworden, da spukt es sich gleich viel leichter.


melden
Marianne48
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:05
Ich sehe im Moment nur noch Gespenster.

Da plopt nämlich noch ein anderes rum. :D


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:06
*plop*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:07
@Plop
@blue_

ist das ne invasion? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:08
@Marianne48
Ich denk ja grad auch ehrlich gesagt an Typen ohne Eier.. Das liegt momentan irgendwie näher als Typen mit Eiern in der Hose :D

@der_wicht
Du hast dicke Eier? :troll:


melden
Marianne48
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:09
Gespensterhafte Zwillinge! Mich fürchtet!

Könnt Ihr Euch denn nicht im Mystery-Bereich rumtreiben, dort wo ihr hingehört.... statt hier im UH Angst und Schrecken zu verbreiten? :D


melden
Marianne48
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:15
pumpkin schrieb:@Marianne48
Ich denk ja grad auch ehrlich gesagt an Typen ohne Eier.. Das liegt momentan irgendwie näher als Typen mit Eiern in der Hose :D
Hähne habe nie, aber auch gar nie Eier in der Hose.

Es sind nämlich nur die Hühner, die Eier legen.

Bisschen Biologieunterricht kann nicht schaden! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:17
@Marianne48
Und was ist der Unterschied zwischen nem Hengst und nem Wallach?
Ich gabs nicht so mit Antibiotikageflügel..


melden
Marianne48
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:20
@pumpkin

Ein Wallach ist ein Pferd, das keine Eier mehr in der Hose hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:20
@Marianne48
Sehr gut :Y:
Du warst im Biounterricht sehr aufmerksam.


melden
Marianne48
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:22
@pumpkin


Jetzt müssen wir aber glaubs aufhören mit den Eiern, sonst werden unsere Beiträge gelöscht mit der Begründung: Geschlechtsteile :D


melden
roots.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:22
Lady's..

Lasst die Eier in Ruhe!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:22
@Marianne48
Quatsch! Mir geht's ja grad um "keine Eier" ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:23
@roots.
Hier gibt's keine Eier!! :cry:
Bitte weitergehen, in meiner Generation gibt's keine Eier zu sehen!! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:30
Wie ich meinen neuen Nachbar zu Vernunft bringe, seit zwei Monaten klopft er Tag und Nacht, meine Decke stürzt bald ein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:37
@pumpkin
Klar. Du doch auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:38
@der_wicht
Wollen wir wett-eiern? :)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:44
@pumpkin
Meinetwegen. Zeig her die Klöten :D


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden