Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 19:46
Morgen ist definitiv Stichtag.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 20:05
Ich war gestern nur wegen der einen Userin so wütend. Hat voll aggro über mich hergezogen. Sie darf anscheinend alles... Grauenhafte Person! Kommt schon auf dem einen Bild so unsympathisch rüber!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 20:40
Ziemlich dumme Aussagen.

Haare auf den Zähnen wäre geschmeichelt das sind Drahtborsten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 20:51
Das ich ihn - siehe links - immer noch nicht geschoren habe, ihn freuts :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 21:21
@allmotlEY

Wie es blue_ wohl gerade geht. Er ist heute Abend so ruhig und zurückhaltend :| Ist alles in Ordnung? Antworte mir doch am besten direkt hier! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 21:22
@Plop

Psssst ... sei doch leise :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 21:24
Oh @allmotlEY was hast du denn da für einen überaus tollen, süssen, niedlichen und hübschen Ava? :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 21:25
Und du erst @Plop

Ist das dein Ausgeh-Ava?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 21:28
@allmotlEY
Ja, aber der ist nur für ganz besondere Anlässe!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 21:30
Sehr niedlich @Plop 😍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 21:30
@allmotlEY
Und deiner erst :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 21:32
@Plop

Zeigen wir ihnen, wo die Besenkammer ist? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 21:36
@allmotlEY

Oh ja :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 21:38
@Plop

In der Konstellation ergibt gelb und blau meist pink. Und da ich dominante Gene habe, wird er mir ähneln :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 21:46
Na dann sind wir mal gespannt @allmotlEY ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 21:51
Geschlechtsteile.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 21:51
Würden den Typen über Generationen hinweg die Eier weggezüchtet? Gibt es da ein geheimes programm der Regierung?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 21:51
@Marianne48
Oh :D
Das war Telepathie :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 21:52
@allmotlEY


Jesses, hast Du mich jetzt aber erschreckt! :D

Bist Du jetzt ein Gespenstchen?


1x zitiertmelden