weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

183.322 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:49
Hab leider keine Erbsennüße mehr :(


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:49
@der_wicht
Das würd das Netz sprengen :troll:
Testen wir die Kapazität erst mit deinen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:50
Immer wieder ein Genuß, Penicillin V... :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:52
Ohhh mein gott. Ich glaub ich war noch nie in meinem Leben an einem Montag so blau. Wobei das sicher gelogen wäre. Naja, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Yeah, wenn das morgen läuft, dann weiß ich was ich bis Weihnachten mache. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 22:59
@pumpkin
Feig :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2015 um 23:00
@der_wicht
Niemals! Ich nenne es verantwortungsvoll! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 00:15


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 00:24
3 Tage ohne Ziggies...soll ich es weiter durchziehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 00:26
@Vymaanika
Gratuliere, goon, es gibt nichts zu verlieren, ausser Lebenstage
und die sind eh schon gezählt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 00:27
@Vymaanika
Ich möchte auch aufhören mitrauchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 00:29
lilit schrieb:ausser Lebenstage
Das war auch mein Gedanke, hatte mir vorgenommen 120 zu werden, ich bleib dran. ;)

Ich muss aber sagen...wenn die Leute sagen, Nikotin macht nicht abhängig, dann haben sie noch nicht solange geraucht wie ich(inzwischen 16 Jahre) und es ist schwer, weil mir Nikoin immer etwas Stress abgenommen hat.Ich versuche einen anderen Katalysator mir zu eigen zu machen.

Ich sag mir so @lilit , Step by Step..schaffst du drei Tage ohne, schaffst du auch eine Woche ohne..schaffst du die Woche...dann bist du "geheilt."


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 00:32
@Vymaanika
Genau, und je unabhängiger je freier,
schlussendlich brauchen wir hauptsächlich Luft,dan Wasser dann Essen.
Es ist viel einfacher, nicht noch Tabak und Feuer dabeizuhaben müssen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 00:36
@lilit

Und leider Geld. ;) Ich mein, ich hab gut 100 Euro im Monat verqualmt.Ich lege das gesparte Geld in eine Keramikbox...wenn das Ding voll ist, verlasse ich Deutschland und besuche davon Indien(Goa)...vielleicht bleib ich gleich dort. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 00:46
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Und leider Geld.
:D Stimmt.
Möchtest du nach Goa?
Dann erreichst du entweder Realität die um einiges härter ist für Einheimische als man sich in De oder CH je vorstellen kann,
oder irgendwelche subreale Drogenwelt, die meint, in Goa seis besser.
Ich war paarmal dort.
Ich liebe Indien und die Religionen und Tempel, finde das alles hochinterressant.
Aber bin mir auch bewusst, wie schnell das ganze eskalieren kann.
In Goa ist wunderschön, wie Christen und Hindus quartier an Quartier leben, ohne offensichtlich grössere Schikannen, Es gibt Schweine, Pfauen, Banyam
banyan-baum-02d64c00-adeb-4a5e-ad59-0126


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 00:47


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 00:54
@Pika
@Vymaanika
An einer Kreuzung, eingequetscht zwischen paar Inder, meiner Freundin, Kühen Autos, Bus und Lastwagen,
wollte mein Hintermann einen Spucker loslassen, was genau mich getroffen hätte,
ein bittender Blick hat ihn zurückgehalten,

jederzeit trifft man immer auf Menschlichkeit! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 00:59


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 01:03
@Jane_Doe

ich habe es gefunden... :) bzw habe ich pro7 gefragt ^^



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 01:22
I love Klezmer!
"Und dennoch: Angst ist kein guter Ratgeber und ein noch schlechterer Begleiter. Jeder muss sein eigenes Rezept finden. Dem einen hilft es, sich klarzumachen, wie viel höher die Wahrscheinlichkeit ist, im Straßenverkehr verletzt zu werden. Der andere denkt historisch, etwa daran, dass es in vergangenen Jahrzehnten viel mehr Terror gab in Europa. Jeder darf Angst haben. Aber wir sollten einander nicht noch anstecken. "
http://www.zeit.de/2015/47/is-paris-anschlaege-bekaempfung-militaer





melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2015 um 01:26
Mein Vater ist Musiker Geigenlehrer,


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße73 Beiträge
Anzeigen ausblenden