Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:43
Alle sind blöd :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:44
@Assassine
Ich will aber alleine blöd sein!! DAS wird doch wohl mal drin sein?! ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:44
@DiePandorra
Du darfst sehr blöd sein, wenn das für dich ok ist :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:45
@Assassine

Nee das bin schon ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:45
Frag mich, wo Wolfhaag steckt...fand die Battles mit DiePandorra immer lustig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:45
@TatjanaT.
-.- na super :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:46
@Vymaanika
Wolfshaag steckt irgendwo im Internet und faltet Leute zusammen, da bin ich mir sicher :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:46
@Vymaanika
Ich hab letztens was geschrieben, so in etwa: nerv mich nicht, ätte mich nicht usw. ... da dachte ich, ich klinge wie Wolfshaag. :D

OMG! :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:48
@DiePandorra

Fjeden. :D

Aber sie kommen alle zurück zu Allmy, soviel ist mal sicher.Der allm'sche Boomerang-Effekt wirkt solide.

Wolfshaag war schon ne lustige Nummer...aber erst ab 2 Promille. :D Wir sehen ihn wieder, ganz sicher. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:48
@Assassine

Sooorry und raus. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:50
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:aber erst ab 2 Promille.
Ist mir nie aufgefallen, dass er öfter zuviel Promille hatte.
Oder: ich kannte ihn nur so - auch ne Erklärung. ;)

Nee, er war schon echt ätzend! In Deiner Erinnerung verklärt sich das bestimmt. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:51
wie lang es die menschheit wohl noch gibt? "gewinnt" irgendwann der hass?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:52
@DiePandorra

Du hast es zwar drauf, die User ebenso zusammenzufalten, aber auf andere Art und Weise. :D

Nah es gibt bestimmte User, die ich nicht so schnell vergesse, Wölfi gehört sicher dazu...*mich erschießen will*

Topic:

Mein Masterplan


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:52
@MEGXGRIFFIN

Hat er doch schon, willkommen auf Gaia


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:53
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Du hast es zwar drauf, die User ebenso zusammenzufalten, aber auf andere Art und Weise. :D
Aber nur, wenn ich mit komplexer Dummheit konfrontiert und quasi dazu gezwungen werde. :engel:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:55
@TatjanaT.
Bist Du jetzt abgehauen, weil Du alleine blöd sein willst? :ask:

Das ist wieder einer dieser Tage ... :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:56
@DiePandorra

Ich guck fern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:58
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:wenn ich mit komplexer Dummheit konfrontiert und quasi dazu gezwungen werde
Das kann nicht stimmen, dann müsstest du ja auf Allmy schon mindestens 1.000.000 Beiträge haben.Dummheit ist quasi der Allmybrennstoff, der den Laden hier am Leben erhält. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 21:59
@TatjanaT.
Hoffentlich nicht am Laptop. :)

http://3.bp.blogspot.com/-G_hO4EMvZ6Q/TcJhnqCvd5I/AAAAAAAAAGI/jpnzLTI8sGc/s200/kraaasse+action.gif


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2015 um 22:00
@TatjanaT.
Oh, tschuldigung. Das war daneben.

@Vymaanika
Ich bin sehr zurückhaltend, ein scheues Reh. :D


melden