Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 13:08
@Kältezeit
Käääälte die frostige hat heut AllmyDay..hach des ist ja bedauer. ..ähhh ...ganz wunderbar!!! :)
Jaaa haaaaaaaa... *mit künstlich animierter Freude durch die Gegend hüpft*
Freude Freude hurraa!! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 15:23
@Lemniskate
Eigentlich feiern Frauen in unserem Alter das Älterwerden ja nicht mehr, oder? :ask:

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 15:32
@Lemniskate
Du musst mir auch keinen Kuchen backen, ehrlich nicht. Mir reicht auch ein Yestörtchen. Aber die Kerze nicht vergessen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 16:06
Ich muss mich um meine Plätzchen kümmern....

@Kältezeit
Happy Allmy Birthday :) Magste verkokelte Engelsaugen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 16:23
@Liebelein
Merci!

Ich find, Plätzchen schmecken sowieso nur, wenn sie richtig schön braun und evtl. sogar leicht verbrannt sind ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 21:00
Wie viele es hier so gibt, die denken sie wären gaaanz anders als all die Anderen und gaaanz aaanders drauf ... was gaaanz besonderes. Ey ... Einbildung ist auch ne Bildung -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 21:16
und das macht die bildung aus @Chapa
im grunde sind wir alle gleich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 21:25
habby allmyday @Kältezeit ^^ :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 21:27
Na ich weiß ja nicht @mal_schauen und das wird immer verrückter im Fratzenbuch-Zeitalter ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 21:34
beim ollen 'fratzenbuch' a la dingsda bin ich nicht vertreten
@Chapa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 21:37
gut @mal_schauen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 22:06
Warum sieht man niemals Elefanten, die sich in Bäumen verstecken?

Weil sie wirklich gut darin sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 22:52
Arbeit macht frei....lich müde :D


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 23:43
Bateman's Les miserables


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2015 um 00:54
Mal ehrlich sein, wäre ein Anfang. Aber nö, Hauptsache man meint, man sei der King. Lächerlich. Absolut lächerlich! Kleiner geht's nimmer!
Winzig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2015 um 18:49
Und wenn sich Käte je zwischen uns stellen sollte, dann nur in Sandwichform! :D
....

Oo



@mal_schauen
Danke! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2015 um 18:50
(._.) (|: ) (.-.) (: |) (._.)
*rollt durch den Thread*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2015 um 21:25
Jaja :popcorn: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2015 um 21:35
einfach... weils mir grad durch den kopf geht :)

Youtube: Rebel Son I'm Going To F You Up/one way or another.
Rebel Son I'm Going To F You Up/one way or another.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2015 um 22:31
Gesucht und gefunden? :ask:
Na herzlichen Glückwunsch. :troll:


melden