Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 21:48
@HagbardC
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb:Nunja, vermutlich wird es ohnehin niemand lesen ... ich hab zwischen 2008 und 2011 ein paar (für meinen Geschmack) witzige Kurzgeschichten aus dem "wahren Leben" geschrieben .... ich werd' mal drüber nachdenken sie einfach mal hier in meinen Blog zu werfen.
Mach das - lebe dich hier aus, soweit es geht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 22:04
@HagbardC

Ich lese es!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 22:45
@Feminine

Dann schau mal ... ich hab die erste Story von damals mal "recycled" .....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 23:22
Sie hat etwas gegen mich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 23:33
Oberflächlich und so durchschaubar!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 00:14
Manche scheinen hier unter Verfolgungswahn zu leiden. :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 00:27
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Manche scheinen hier unter Verfolgungswahn zu leiden. :ask:
Wen meinst du denn, wenn ich fragen darf!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 00:28
@Feminine
Fühlst du dich etwa angesprochen? Wer bist du denn, wenn ich fragen darf?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 00:31
Zitat von ackeyackey schrieb:Fühlst du dich etwa angesprochen? Wer bist du denn, wenn ich fragen darf?
Nein, ich fühle mich nicht angesprochen. Habe mich nur gerade wieder bestätigt gefühlt - aber wegen etwas anderem!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 00:32
@Feminine
Na dann ist ja gut. Du hast dich bestätigt gefühlt? Hoffe aber nicht, wegen meines Posts :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 00:35
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Hoffe aber nicht, wegen meines Posts
Nein, wegen einem ganz anderen simplen Vorgang!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 00:36
@Feminine
Na dann, alles jut! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 00:36
:)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 04:09
Gedanken gehen mir durch den Kopf.
Unentewegt kreisen sie,
wiederholen sich,
reißen mich aus meinen Gedanken... diese Gedanken.

Heute denke ich mir "Es ist Zeit was zu ändern" und morgen sitze ich rum... wie an jedem Tag davor und davor und davor... Es wird sich nie etwas ändern. Außer ich änder es...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 06:48
Was geht mir anlässlich des Tages durch den Kopf :

Man man man man ^^ *kopfschüttel*
Es tut mir nichtmal leid, das ich es sau lustig finde :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 07:52
Das schlimmste am Kranksein ist, dass ich all das leckere Essen nicht mehr schmecken kann. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 08:24
28cd8d19ff07fef4ac7a7f93de1e33a6f614e889


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 11:32
Wie lange kann sowas dauern verdammt noch mal? :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 12:02
9 Monate :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2015 um 12:35
Zitat von ackeyackey schrieb:9 Monate
Ich hoffe nicht :D Wäre etwas zu lange^^


melden