weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.402 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 19:44
@HagbardC
HagbardC schrieb:Du solltest wirklich bloggen
Wen denn?


melden
Anzeige
HagbardC
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 19:45
@Feminine

"bloggen" .... einen Blog schreiben!!

Ich würd' ihn wirklich abonnieren ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 19:48
@DiePandorra

@tte mich einfach nicht mehr an okay?
Ich hab wirklich keine Lust auf Stress hier
Warte







In der Lücke ist irgendein video was ich schon 90 mal geposted habe :troll: :lv:


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 19:48
@HagbardC
Okay...

Ging mir gerade durch den Kopf, was ich geschrieben habe. Ich finde da nichts schlimmes bei. Bin auch anders gestrickt, als manch anderer hier!


melden
HagbardC
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 19:50
@Feminine

Es ist ja auch nichts schlimmes, ich lese Deine Postings meist gerne und wenn ich mir vorstelle das Ganze in einem Blog zum lesen zu finden, könnte mir das gut gefallen.


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 20:01
@HagbardC
HagbardC schrieb:Es ist ja auch nichts schlimmes, ich lese Deine Postings meist gerne und wenn ich mir vorstelle das Ganze in einem Blog zum lesen zu finden, könnte mir das gut gefallen.
Du schmeichelst mir! :)

Aber ich hätte auch gern, dass hier einer mal - bei meinem Blog - , mein zweites Kapitel von meinem Buch liest. Bei Myspace hatte ich gleichgesinnte "Freunde" - halt Hobbyautoren...


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 20:03
Wie konnte ich denn das jetzt verwechseln?


melden
HagbardC
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 20:15
@Feminine

Dein Buch?

Wo kann ich das lesen?


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 20:22
@HagbardC

Das zweite Kapitel habe ich bei meinem Blog gepostet.

Vielleicht sollte ich lieber das erste Kapitel posten?

Beide Kapitel kamen bei zwei jungen "MySpace-Freundinen" an.

MySpace ist für mich der Vorreiter von Facebook gewesen. In meinen Augen - nur viel besser! Gerade wenn man nicht so viele Freunde im Reallife hat.


melden
HagbardC
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 20:23
@Feminine

Hmmm, wäre schon besser, mit dem 1. Kapitel anzufangen, oder?


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 20:37
@HagbardC

Kommt noch... Kann das merkwürdigerweise nicht eins zu eins posten! Mal schauen, wo mein Kabel für die Festplatte ist.

Ich bin so auf Kriegsfuß mit meinem Buch. Ich bin ja Beamtin im Vorruhestand und das Schreiben sollte mein Lebensinhalt werden. Aber ich glaube nicht an mich!

Ich bin eigentlich schon seit Jahren fertig mit dem ersten Band. Es soll ja weiter gehen. Aber ich habe erst vor kurzem bemerkt, dass der Cut für den ersten Band schon vorhanden ist.

Sonst hätte ich irgendwann vielleicht wieder angefangen zu schreiben und immer weiter geschrieben, obwohl ich schon 237 DIN A4 Seiten geschrieben habe.


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 20:46
Hatte mein Buch ja schon auf meinem Computer. Aber wegen Windows 10 Generve musste ich alles neu installieren!


melden
HagbardC
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 20:58
@Feminine

Also das zweite Kapitel gefällt mir und jetzt würde ich natürlich gerne mehr lesen ...

Sag mir bitte bescheid, wenn Du mehr online hast.


melden
HagbardC
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 21:01
Vielleicht sollte ich meine alten Kurzgeschichten auch noch einmal (in meinem Blog) veröffentlichen ...


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 21:10
@HagbardC
HagbardC schrieb:Vielleicht sollte ich meine alten Kurzgeschichten auch noch einmal (in meinem Blog) veröffentlichen


Hier bei Allmy kannst du dich ausleben, darfst dich nur von keinem beirren lassen!


melden
HagbardC
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 21:24
@Feminine

Nunja, vermutlich wird es ohnehin niemand lesen ... ich hab zwischen 2008 und 2011 ein paar (für meinen Geschmack) witzige Kurzgeschichten aus dem "wahren Leben" geschrieben .... ich werd' mal drüber nachdenken sie einfach mal hier in meinen Blog zu werfen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 21:35
Tee


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 21:42
@HagbardC

Das erste Kapitel ist da. Wo ich es posten wollte, war zuerst alles durcheinander. Man hatte ich eine Angst! Hat zwar nicht eins zu eins gepasst - aber ich habe es gepostet!


melden
HagbardC
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 21:44
@Feminine

Werd's gleich lesen ....


melden
Anzeige
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 21:45
Wehe nicht! :)


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden