Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:20
@borabora

Schon okay .... ich leide still


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:20
@HagbardC
Ich bin besinnlich!
Und ich grinse in der Adeventszeit immer so grenzdebil!
:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:21
@DiePandorra

Adventsgrinserin .... aha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:21
@HagbardC
Ach komm, irgend einen Fetisch hat doch jeder. Und wenn es Baldrian ist. :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:22
@DiePandorra

Ey aufpassen, Baldrian is mir :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:22
@DiePandorra

Haha .... Baldrian!

Ich kann übrigens Deine Frage dazu nicht beantworten ... ich weiss auch nur, was im Netz steht und den Rest habe ich mir ausgedacht .....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:23
@HagbardC
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb:und den Rest habe ich mir ausgedacht .....
Verdammt! Ich wusste es. -.-
Dabei hätte mich das - rein aus nachbarschaftlichen Gründen - wirklich interessiert.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:24
@TatjanaT.
Wirkt das nun auf Katzen oder nicht? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:25
@DiePandorra
Gegen eine gelegentliche und sparsame Verwendung von Baldrian, mit dem Ziel trägen Katzen etwas Leben einzuhauchen, ist sicherlich nichts einzuwenden. Vorsicht ist jedoch vor einer zu häufigen Verwendung von Baldrian als stimulierendes Mittel geboten. Tierärzte warnen vor einer zu häufigen und regelmäßigen Benutzung von Baldriantinkturen oder vor mit Baldrian gefüllten Kissen, insofern diese als ständiges Spielzeug dienen sollen. Jedes Mittel, welches einen rauschähnlichen Zustand auslöst, ist nicht gänzlich frei von Nebenwirkungen und sei es auch nur, dass der Stresspegel zeitweilig durch den rauschähnlichen Zustand für Katzen erhöht wird. Oftmaliger Stress tut jedoch weder Menschen noch Katzen auf Dauer gut.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:26
@DiePandorra

Also meine Muschi wird dann ganz ruhig :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:26
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:26
@Pestsau
Du bist intelligent! Lass ein paar Scheine dafür da!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:26
@HagbardC


Oder anders ausgedrückt; nach der baldrian-kur hat die katze einen kater... :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:26
@DiePandorra
https://www.youtube.com/watch?v=hN0MeqrmnJo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:27
@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Also meine Muschi wird dann ganz ruhig :troll:
Watt? O.O

@HagbardC
Super, reicht mir. Danke. :D :D

@aero
Passt!^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:28
@aero

Das soll tatsächlich eine Art Rausch mit anschliessendem "Kater" hervorrufen .... ich finde nur grad' meine Quelle nicht wieder ....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:28
Und kater macht muffig...bei mensch und tier.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:28
Die geht ja ab wie Schmitz Katze. :D :D

@HagbardC


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:29
@DiePandorra

Aber meine Geschichte kommt der Realität angeblich sehr nahe .... sagt man.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2015 um 01:29
@Feminine

Du scheinbar nicht. Und nu hör auf mir aufn Sack zu gehen ;)


melden