Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:23
@der_wicht

Nö sollte ich? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:23
@Pestsau
Schade, hat so gut gepasst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:25
@melaina
Übrigens wäre es mir egal, wenn Du die Beiden "Pissnelken" nennen würdest. Der Kontext... ;)
Außerdem Wahrheit und so :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:25
@melaina

schreib doch ruhig,
Zitat von melainamelaina schrieb:ihr pissnelken
wenn es dir gerade durch den Kopf geht. Wenn du es allgemein hälst, dann ist es keine persönliche Beleidigung :troll: :D:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:26
omg @der_wicht 2007 ??? da würd ich schon wild um mich rum dingsen :P

ahh.. du hast ein schwäääres los.. wär mir zu doof.. ganz ehrlich.. immer musste allen gerecht werden LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:27
@melaina
Bei mir ist das egal. Mich hasst fast ganz Allmy. Da kann man dann schalten und walten, wie man will :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:27
danke @Nuffnuff das war lang nicht alles aber es genügt für den mom. jetzt geht's weiter mit .... Gesprächen oder ? (nein ich hab ne knallrote Birne , es war zu warm heute, ich hasse diese Hitze) und wohne unterm Dach .. wow geil


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:28
Schoko oder Stracciatella?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:29
Hätte ich mal doch das Himbeereis mitgenommen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:29
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich fand früher alles genauso anstrengend wie jetzt :P:
Du junger Hüpfer! Wann war früher? Letzte Woche? :troll:
Anstrengend ist es schon seit Jahren, aber bei dir ist es selbstgemachtes Leid. Ich kann off gehen und bleiben :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:30
@der_wicht
hey hey hey.. das kannste aber nicht bringen.. du hast schließlich ne Verantwortung?? was wie wer hasst dich?? aaach kwatsch, ich hass dich nicht, äh......... wie soll ich das sagen ? ich sag es so:SEI NICHT SO arrogant und denke dass jeder dich hassen würde, dem ist nicht so... ich weis es :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:31
@-peTze-
...und wie du wieder aussiehst....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:31
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Da kann man dann schalten und walten, wie man will :D
Wie wird man nochmal Mod? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:32
ich habs gewusst , jetz klingelt der typ die Polin ist abgehauen , IMMER DASSELBE!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:35
Ob ich noch schnell ne Schokosoße dazu mache?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:40
ich scheiss drauf die sollen ihre Probleme selbst locker machen, jetzt kommt noch der nächste , sein superkolleg, auweia.. ich find es nicht lustig und bleib am pc kleben .. ach bitte bitte ich brauch inputt:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:43
@Nuffnuff
Lol, Du Küken nennst mich junger Hüpfer :D

@melaina
Ich sagte fast jeder, nicht jeder ;)
Das ist aber auch gut so. Umso weniger nerven mich :D
Übrigens kompensiere ich meine Komplexe mit meiner Arroganz. Muss also so sein! Immerhin steht das hier:
der_wicht Verdeckt seine Komplexe durch Arroganz. Sieht sich in der Rolle des Herschers über alle Kreaturen der Welt. Niemand mag ihn, aber er ist Moderator.
http://www.allblacklisty.pen.io/ (Archiv-Version vom 17.04.2016)
:troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:46
irgend so ne chartpisse.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:46
ich klick das jetzt nicht an @der_wicht sooo wichtig biste nun auch wieder nicht :D aber ich speicher es ab den link... muss mich grad um andres zeugs kümmern, das ist so ähnlich wie hier:

die labern sich zu und ejakulieren sich gegenseitig.. kommt aber irgendwie nix bei raus.. also weiste wie es MIR grad geht?? ich bin ne arme sau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:46
Katoriiiii hilfeeee


melden