Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:09
Vielleicht will gerade die Wahrheit keiner wissen, oder sie interessiert niemanden...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:17
Oder jemand ist zu engstirnig!

Naja, ich hoffe er wacht bald auf. Wollte bestimmt nichts von dem. Und von dem anderen auch nicht.

War nur von beiden enttäuscht!

Wie sich der Nachrichtenverlauf entwickelt hat - meine Fresse! Mit beidem!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:20
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Wie sich der Nachrichtenverlauf entwickelt hat - meine Fresse! Mit beidem!
Beiden oder beidem?
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Wollte bestimmt nichts von dem.
Ah, ok. Ist das auch einer der Kollegen, die was von dir wollten, oder konntest du die abhängen und nun rennen sie dir schichtweise sozusagen in Staffeln hinterher?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:26
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ah, ok. Ist das auch einer der Kollegen, die was von dir wollten, oder konntest du die abhängen und nun rennen sie dir schichtweise sozusagen in Staffeln hinterher?
Es ist trotzdem so! Wo habe ich die Wahrheit über meinen Chef und Konsorten geschrieben? :D

Stimmt aber echt!

Ich lasse gerade meinem Leben Revue passieren!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:29
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Wo habe ich die Wahrheit über meinen Chef und Konsorten geschrieben?
Ehm, ist das dein Ernst, dass du nicht weißt, was du hier schreibst und wo du es schreibst?
Irgendwie ein wenig armselig.

Aber vielleicht kannste dann im Falle des Falles auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren, nach dem Motto, du weißt gar nicht, was du wo schreibst.
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Ich lasse gerade meinem Leben Revue passieren!
Viele machen das ja kurz bevor sie sterben. Aber das muss jeder selber wissen, wie er das handhabt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:31
@StUffz
Du hast es gelesen. Ich habe es abgehakt!

Ist dir das so wichtig?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:36
Ich muss noch einige Dinge einkaufen u. hoffe, das die Geschäfte nicht so voll sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:39
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Ist dir das so wichtig?
Solange du dich nur hier rumtreibst, isses mir egal.
Diskussionen mit Leuten, die sich an ihre Beiträge nicht erinnern können sind in ernsthafteren echt nervig. Wenn die nix auffe Reihe bekommen artet das nur in Getrolle aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:40
@StUffz

Sie ist gesperrt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:41
@borabora
Ja, ich habs gelesen :D

Schade eigentlich, das wäre sicher noch interessant geworden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:43
@StUffz
@borabora
Mist :D Fing cool an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:44
@Jane_Doe
Ja, ich hatte echt Hoffnung....
Zerschlagen von ihrer Modheit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:45
@StUffz
Sie wurde gewichtelt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:46
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:46
Oh, seine Wichteligkeit höchstselbst möchte Stellung nehmen. Da warte ich doch gespannt, was er vorzubringen hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:46
Wenn ich sie schon wegen userbezogenem Kram sperre, solltet ihr es auch lieber sein lassen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:47
@der_wicht
Wir sind nur Zuschauer :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:47
Na bitte ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:48
Milk is secret to humans. Mack Beth say milk make humans strong. Stronger than super mutants! Strong find milk. Drink milk. Make super mutants stronger than humans.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:49
@Creizie
Mein Herzblatt <3


melden