Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 16:30
Noch 30 Minuten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 16:42
Mein kleiner hat seine OP gut überstanden und ich bin endlich etwas beruhigter !!
...soviel angst und das vor Weihnachten :/
Aber jetzt ist schicki *.* :lv:
Bin stolz auf meinen kleinen starken Schnuffel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 17:20
@SeaHawksHeart
Freut mich zu lesen :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 17:51
noch 2stunden ,

hm.. nein falsch, noch 1h, und dann ... oman.. Oohh.. also noch .. ich glaub noch etwa 2h, genau,
besser wären natürlich weniger als 2h, soweit so gut,

dann pause und dann nochmal eine Stunde,

Summasumarum .. noch 2 bis 3 Stunden ! jea , also bis 22uhr (eigentlich noch 4 stunden) mist !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 17:56
@Venom
ja klar danke , ich hab grad über das system gesehn, dass du geantwortet hast da war ich schon weck , das mit dem schlafenzug war eine art ..experiment und es hat sich gelohnt weil immerhin war ich 3 tage lang voll dopamin überfüllt (gestern die gleichgültigkeit war auch wurscht) nur heut war fertig (oder gestern war fertig? ... zeitverlust ist auch kool bei schlafenzug) es ist fertig, es hat sich gelohnt,hab das schonmal gemacht, aus gründen, aber naja, diesmal hat es unfreiwillig angenfangen u. ich habs irgendwie positiv sehn wollen u. so umgesetzt :D
(das wäre der 5. tag glaub ich, also alle schreibfehler ehm.. pfü egalo)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 18:04
:{ mein tel. hat grad geklingelt, immer! wenn ich im netz bin!!!!! schonwieder..das klingt immer so wichtig, dabei ists n scheiss ?? aber muss halt gemacht werden.

nicht normal, aber für "normal" gibts ne gute definition, dass man wiederrum denkt, das ist nicht normal ey.. :Y:


der gesamte zeitplan war umsonst getippt , keine 2h,nur 1ne, ..ach usw... (schlafenzug noch spürbar, Ohhjee.. na wenn sonst nix ist )

was solls :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 18:07
wenn man bei der arbeit nie auch nur ein gutes, bissl nettes feedback bekommt, ja dann wird man so. kommt drauf an wo man arbeitet, aber auch wieder nicht. das für paar euro. !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 18:15
@Basto

Danke Schatz :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 19:01
Summ summ summ :3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 20:06
Hace mucho tiempo, en una galaxia muy, muy lejana....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 20:12
oder
früher war alles besser, das wussten schon unsere vorfahren , egal wie weit u.woher, es war schon immer alles besser, die gute postmoderne, nein.. die gute alte postmoderne -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 20:17
ende! feierabend ! ouww.. schon so früh, jetz is mir echt langweilig..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 20:28
https://www.youtube.com/watch?v=ys7-hemKvsQ (Video: Merengue Dominicano VOl. 1)

super sound, total scheiss texte
dabei ist bachatta o. meruenge ganz gut tanzbar aber die texte autsch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 20:32
https://www.youtube.com/watch?v=yoOqv9-zWzE (Video: MERENGUE Mix del Bueno) :trollengel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 20:40
das geht mir so richtig in den kopf , immer mal wieder <3

Youtube: The Prodigy - Poison (from the "Music For The Jilted Generation" album)
The Prodigy - Poison (from the "Music For The Jilted Generation" album)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


so und nun nochmal in rewe latschen, ein bierchen kaufen, immer diese scheiss trägheit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 01:41
Mir fehlt meine Sternschnuppe...... <3 :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 01:44
Noch einmal schlafen bis die 7 Staffel raus kommt <3


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 04:56
Ohne Worte ist das... Sei's drum


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 10:34
Allmynewsletter mit den beliebtesten Diskussionen der letzten zwei Wochen.


Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst
Kriminalfälle, 1554 Beiträge, erstellt von (....) am 08.12.2015




So fand ich die mail heute morgen vor.

Und meine frage ist; kann man in einem vermißtenfall, wo zu vermuten ist das die angehörigen des vermißten auch auf allmy aktiv sind, das so formulieren das man von "beliebtesten" diskussionen spricht ?

Wäre "gehört zu den meistbesuchten" o.ä., nicht vllt. angebrachter ?

Bin mir im klaren darüber das dies auch maschinell erarbeitete formulierungen sein können..ähm.. hoffe ich.

Ansonsten bin ich mit allmy im großen und ganzen zufrieden und wünsche allen von herzen ein besinnliches fest....
2c5b81 Sonne


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 10:41
Oh je, es sind schon wieder Ferien


melden