Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:41
@Fierna
:D :D passierte mir bisher nie :D

Hmm, ich glaube es ist wieder n ausgeschlossener User :D die können es nie sein lassen und kommen immer wieder zurück :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:43
@Venom

Du trinkst ja auch nichts :D

Ja, natürlich war es ein ausgeschloßener User, aber wer :D...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:47
@Fierna
Das glaubste :D jetzt in Serbien werde ich mich richtig ansaufen :D wahrscheinlich werde ich dann von 5 Freunden nachhause getragen :troll:

Hmm...Gott es sind zuviele die es sein könnten :D hmmm...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:49
@Venom

Du bist jetzt in Serbien? Zu Weihnachten?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:51
@Fierna
Noch nicht, am 28. ist es soweit und unsere Weihnachten sind am 7.1. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:53
@Venom

Ist das was orthodoxes? ich hab davon keine Ahnung...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:56
@Fierna
Ja ist es ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:58
@Venom

Oki...ich musste ncht so weit fahren, nur 1h mit der Bahn...aber ich musste die Miezekatze in ihrem Reisekäfig mitnehmen, das hasst sie und jetzt ist sie böse auf mich :D...wie jedes Jahr :D


melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 04:03
@Fierna
:D

Tja und ich dachte ich werde mit Flugzeug fliegen (wäre 1Std von hier aus bis nach Belgrad und dann 3-4 Std mit Auto bis zum Dorf) aber neee stattdessen fahre ich mit Bus 15 Stunden lang :cry: :D

Ich liebe Metallica, AC/DC, Megadeth,... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 04:07
@Venom

Das ist aber kurz, ich bin damals 45min nach Prag geflogen, dachte nach Serbien wäre länger...
Aber Bus fahren ist natürlich doof, aber sei froh das keine Miezekatze mit dir schimpft die ganze Zeit :D

Ich mag nur die alten Metallica, AC/DC und Megadeath finde ich zum kotzen :D. Aber das ist ja subjektiv

Das kann ich auf Gitarre spielen :D

Youtube: Metallica - Blackened
Metallica - Blackened
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 04:10
@Fierna
Naja ich wohne ja auch nicht in Deutschland :rock: wobei ich habe vor nächstes Jahr wenns klappt zu kommen :D

Hmm naja ich will aber gerne 1-2 Hunde haben und evtl auch ne Katze, aber ich sollte erstmal ne eigene Wohnung haben :D

Ja ist subjektiv, ich mag ja zb auch nicht Justin Bieber oder Nikki Minaj ihre Songs :D

Jaaa und ich muss erst meine Gitarre bestellen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 04:14
@Venom

Ich hätte auch lieber einen Hund, aber ich bin viel zu wenig zu Hause, das fände ich traurig...
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, hatten wir auch einen Hund (also eig fast mein ganzes Leben) und ich mochte Katzen nicht so gern, aber jetzt ist das gut so, die sind viel pflegeleichter und man kann sie einfach raus lassen oder auch mal allein...

Willst du Gitarre lernen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 04:20
@Fierna
Ja, Hunde sind pflegebedürftiger :/

Ja will ich :) habe nur ne billige akustische Gitarre da, will aber ne bissi teurere E-Gitarre haben ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 04:23
@Venom

Ich hab 2 Bässe, eine E-Gitarre und eine akustische :D. Aber die akustische kannst du spielen? E-Gitarre ist eig leichter, wenn du dieselben Sachen darauf spielst, die Saiten sind ja nicht soweit auseinander und dünner.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 04:25
@Fierna
Nicht wirklich, bin ein Anfänger :D und ich weiß was du hast, wir haben schon mal drüber geschrieben, mit der Band und so ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 04:26
@Venom

Ah ok, ich quack hier immer nur und weiß am Ende nicht mehr, wer zugehört (gelesen) hat, sorry :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 04:30
@Fierna
Kein Problem :D

Man ey ich bin gerade so geldhungrig es hätte das Leben unserer Famile so erleichert...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 04:31
@Venom

Ich verstehe nicht, was du meinst...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 04:32
@Fierna
Das war jetzt nicht an dich gerichtet :D


melden