Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 02:48
@Fierna
Tja willkommen im Club ;) irgendwie nix interessantes, aber es ist ja auch spät, bin deshalb nur nebenbei hier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 02:53
@Venom

Ich hab sonst gar nichts zu tun, außer Musik hören :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 02:53
@Fierna
Hmm, Filme und Serien gucken? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 02:55
@Venom

Ne, darin bin ich nicht gut, ich kann nur unzusammenhängende Serien schauen, weil ich immer verplane weiter zu schauen irgendwann und dann nicht mehr weiß, worum es ging :(...Ich bin dafür zu blöd :D
Und Filme schau ich auch nicht viel, ich hab da einen seltsamen Geschmack und mag meist nur alte Filme.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:00
@Fierna
Hmm..wie wärs mit Zocken? :D ansonsten bist du dazu verdammt hier mitzuschreiben :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:03
@Venom

Ich hab nur einen doofen, alten Laptop zum spielen, ansonsten muss ich Freunde zum Zocken besuchen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:06
Außerdem kleben die Tasten immer so, ell? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:07
@Lailaps

Wieso sollten denn bei mir die Tasten kleben :D?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:08
@Fierna
Pff wenn du schon hingehst kannst gleich Party machen :D

Hmm, entweder Onlinespiele spielen, oder hier weiterschreiben :D wobei du könntest ja evtl auch was lesen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:12
@Venom

Ich muss schon morgen ausgehen und sollte eh besser ins Bett gehen, haha :D.
Ich schau mir mogen schön ein Konzert an :)

Nein, online ist zum kotzen und zum lesen war ich viel zu lange weg heute...außerdem hab ich schon alles gelesen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:14
@Fierna
Hmm na dann gute Nacht und schlaf gut und viel Spaß morgen dann ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:15
@Venom

Du verstehst nicht, ich will nicht ins Bett, ich bin unvernünftig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:16
@Fierna
Jaaa, ich habe auch keine Ahnun was du immer mit deinem Schlepptop machst.
Aber irgendwie habe so das eühl, dass das mit Alkohol und Katzenjammer zu tun hat. :P

Gute Nacht euch zwei Eulen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:19
@Lailaps

Das "G" , das ist ein Insider :D
Wer bist du?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:20
@Fierna
Hmm wie wärs mit..Joggen? :troll:

@Lailaps
Good night whoever you areeee :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:26
@Venom

Haha, nein, dann gammel ich hier lieber noch ein bißchen rum und höre Musik :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:27
@Venom

Warum ist dein Schwesterherz online, aber nicht wach :D?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:30
@Fierna
:D

Sie schlafwandelt :troll: neee sie ist immer online und pennt trotzdem :) ihr PC ist wohl noch an ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 03:34
@Venom

Haha, das passiert mir auch manchmal, weil ich immer den Wohnzimmertisch so nah an die Couch ziehe, dass ich beim Schreiben liegen kann :D
Ich schreibe dann immer PNs und irgendwann antworte ich einfach nicht mehr, haha :D. Aber meine Couch ist auch ziemlich kuschelig-toll :D
Wer war wohl @Lailaps ? Das macht mir zu schaffen :D

Youtube: Anti Flag- War sucks let's party
Anti Flag- War sucks let's party
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden