Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 04:36
@Venom

Ahhhhhhhhhhhhhh, wir sind ja im "Was geht dir gerade duch den Kopf"-Thread, haha :D

Ich hab da auch noch was:

Also einmal hab ich in Absinth was zum mischen reingekippt und das Getränk wurde irgendwie grünlich und milchig...man dachte, es muss irgendeine Merkwürdigkeit im Absinth sein.
Aber letztens habe ich zum ersten mal in meinem Leben Raki getrunken und wollte es auch mischen und plötzlich sah das genauso aus :o:

Es ist der Anis, ihr Narren!

:D

Youtube: Rise Against - The Sufferer & The Witness (Full Album)
Rise Against - The Sufferer & The Witness (Full Album)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 04:37
Neue Ideen und Muster


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 04:40
@Fierna
Jaaaa genau :D

Um halb 8 muss ich für den kleinen Bruder das Essen machen und ihn zur Schule bringen....and im still awake! Wenns so weitergeht werde ich nichtmal 21 Jahre alt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 04:44
@Venom

Mach dir keine Sorgen, ich überlebe mit ähnlichen Sachen seit ca 5 Jahren und eig geht's mir gut, haha :D
Ich müsste auch längst im Bett sein, morgen noch einkaufen und um 16 Uhr muss ich schon wieder abholbereit in der Einfahrt stehen :D...Egal :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 04:46
@Venom
Man ist härter als man denkt. Ich leb auch noch


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 04:50
@Perlentanz
Noch :troll:

@Fierna
Hmm naja kommt drauf an ob man sonstige "Probleme" hat :D schauen wir mal was die Zukunft bringt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 04:55
@Venom

Ne, ich schlafe nur zu wenig, aber das gönne ich mir jetzt :D. Ich werde am Ende das Einkaufen auch vermutlich verschlafen, mich morgen nur hübsch machen und wieder abhauen, meine Eltern werden mich für bescheuert halten und an Heiligabend sehe ich dann aus wie eine Leiche...yaaaaaaay :D

Noch ein Liedchen und dann gehe ich schlafen :)

So aktuell :o:

Youtube: Rise Against - Prayer Of The Refugee (Official Music Video)
Rise Against - Prayer Of The Refugee (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 05:00
@Fierna
Na dann...gute Nacht dir im Voraus :D wehe du verschläfst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 05:01
@Venom

Wünsche dir auch 'ne gute Nacht :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 05:03
@Fierna
Danke ^^ bis dann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 06:28
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=152051


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 06:44
Stück Zahn abgebrochen, einfach so.

Muss ja auch JETZT passieren -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 06:47
Wann sonst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 07:09
NACH Weihnachten zB!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 07:11
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&start=25&user=152051&no_uh=&thread=&query=


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 11:38
Wie können manche Menschen so asozial sein?!?
Hab meiner besten Freundin via WhatsApp ein Gedicht geschickt, das ich für meinen toten Freund geschrieben habe - mit der Nachricht, das die Mutter dieses Freundes das Gedicht ausdrucken und an sein Grab bringen wird, da ich 1.300 km weit weg wohne. Ich schrieb es schlichtweg, weil es mich glücklich macht, wenn meine Zeilen an ihn an sein Grab gelegt werden, da ich ja nicht selbst so einfach dahinkommen kann. :)
Die Reaktion meiner "Freundin" war schockierend für mich - sie beleidigte mich, sagte ich würde doch spinnen, und ging offline.
Ich fragte was los sei, wie sie das meint und ob ich etwas falsch gemacht hätte.
Ich ging den ganzen gestrigen Tag mit schlechten Gedanken umher, war verletzt und traurig.

Jetzt habe ich eine Nachricht von ihr bekommen, total wütend, mit der Bitte, ihr einen Screenshot vom Gespräch zu senden, was ich auch tat.
Dann kam raus : ihr asozialer, affiger "Freund" hat ihr Handy genommen, ist in unseren Chat gegangen und hat mich in IHREM Namen beleidigt!
Wie retardiert ist das bitte!?! Ich bin gerade zutiefst erschüttert.
Ich wusste er ist ein schwieriger Mensch - aber das hätte ich ihm dann doch nicht zugetraut...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 14:16
Ich bin ein Star, holt mich hier raus. Na ja, Star wohl doch nicht, aber HOLT MICH HIER RAUS :shot: Ich will nicht mehr -.-" :shot: wo kriegt man als Schülerin ne Wohnung und Geld her? Irgendwelche Vorschläge?? xD Kein Bock mehr auf diesen Scheiß-Zickenkrieg in der WG. Holt mich hier raus, sonst gibt´s Tote


melden