Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 20:18
@Wolfshaag
also ich bin ja schon mit dem tiramisu zufrieden *teller hin halt*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 20:21
@pumpkin
Pumpi, wenn Du nur Deinen Freund verlassen möchtest schon, aber ein Deo wäre dann auch noch ok. ABER wenn Du nur mit Zahnbürste und Deo nach Alaska auswandern willst, habe ich gewisse Zweifel an Deinen Überlebenschancen, was mich natürlich unglücklich machen würde, wobei es natürlich auch widerrum für einen Knasturlaub in der Türkei reichen würde, zumindest wenn Du vorher ordentlich gesoffen hast. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 20:22
@Rasenmoped
ICH mache keine halben Sachen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 20:22
@Wolfshaag

Ich denke, dat werde ich mir heute Abend genehmigen.

*geld.beutel.schau*

Ne, doch net. Lieber ne Pizza.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 20:23
@Wolfshaag
ist das ne einladung?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 20:25
@Wolfshaag
:D nein glaub mir mich reizt weder Alaska noch ein Knast oder allin Urlaub in der Türkei.. Wobei das ist ja fast das selbe..
An die Ostsee geht's und auch nur übers Wochenend da reicht eine Zahnbürste und eventuell ein fresher schlüpper :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 20:27
@Terror-Toast
Wenn Du es selbst machst, bekommst Du das alles für ca. 35 Euro. ;) Maximal. :D
Aber dafür musst DU auch kochen können. :D

@Rasenmoped
Du weißt doch, ich bin bestechlich. :D Aber Du willst ja keine Tittenbilder von Dir versenden? :D :D :D

@pumpkin
Moah, sach noch ma wat gegchen Alaska, dann komm ich un hau Dich auffe Fresse, ey! :D Aber ok, frischen Schlüpper anne Ostsee, is genehmicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 20:28
@Wolfshaag
Da isset ja noch kälda als hier! Aber die ham Eisbären dat taugt schon :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 20:33
@Wolfshaag

Als gelernter Koch dürfte das für mich schon möglich sein. Nur leider ist es mit dem einkaufen um diese Uhrzeit mist und Lust hab ich auch nicht wirklich. :P:

Also Pizza. :D

Aber trotzdem danke für den Tipp! Steak..., mit Speckbohnen... .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 20:34
@pumpkin
Nä, auch bei den in Alaska is tachsüber Klimawandel, nur inne Nacht is bei den kalt, wennse alle ihre Eisschollis vor de Tür rollen, wegen den Tradition un so. Glaub mich ma, ich weiß Bescheid. Un Bärens gibbet da gar nich mehr, sin alle in Zoo bei uns in Castrop-Rauxel un Wanne-Eickel.

@Terror-Toast
Hmmm, auf welchem Sklaven-Markt kann ich Dich doch gleich noch kaufen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 20:40
@Wolfshaag
Oh Castrop is tofte die ham da legga äppelkes :) hab och n prima hümmeken zum äppelken schnibbeln. Willse sehn?
Abba meinse de Bären sin alle im Zoo do in Alaska? Kannich nich globen! Die sin doch alle noch frie oda??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 20:49
@pumpkin
Wat soll ich denn mit Äppelkes? Tu ich wien Karnickel gucken, oda wat?
Ja sicha sin alle Bärens in Zoo hier, weil se in Alaska genauso wenich Kohle ham, wie bei die Gryrosfressern, da inne Südsee irgendwo, da hamse dat Viehzeuch alle fix annen Zoo in Wanne-Eickel verkloppt, weil wir in Bochum ja schon de Löwen von den aus Afrikha gekauft ham, so wegen die Menschenrächte un so.
Aber tu Dich getz ma nich innnen Schlüpper machen, dafür dürfen se in Afrikha und Kanadien getz auch so viel Klimawandäl machen, wie sie da lustich sin. Is sicha ma ne Reise wehrt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 20:57
@Wolfshaag
Ah neeee äppelken sin gut für dich woll? Wollt isch nur ma saje..
Aba seit a gut zu de bärschen da in Wanne eikel oda? Wenn nich komm isch und holse raus! Woll da kannse mit rechne!

Noch son bisschen un wa brauche en eigna Fred :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 21:00
@pumpkin
Da brauchen wa aba zwo Freds für, weil ich red ja Hochdeutsch und Du bis son Sauerländisch am brabbeln, dat tut ja keina verstehen, woll? :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 21:03
@Wolfshaag
Gehse ma wech? Ich bin mindestens zweisprachig am Start :D woll???
Glob der @Outsider is auch son sauerländer oda? Hab ich recht woll?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 21:07
@pumpkin
PS: Un ich hau Dich gleich Äppelkes anne Ohrn, ich bin ja kein nich Karnickel, Du olle Bauertusse, hab ich Dich doch schon gesacht, oda wat. :D

Och nee, nich so einen vonnem Land. :D Ich krich schon imma ne Krise, wenn ich Märkisch-Kongo (MK), Europas-Nieten (EN) un Haufen-Super-Kaputter (HSK) sehe, wenn ich durche Stadt am fahren bin und plötzlich allet stehenbleibt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 21:10
@Wolfshaag
HSK sin doch de "Hilfe se komme" Leute aba kennse die "SO"s? Dat sind doch de Jungens vonna sondakommission!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 21:13
@pumpkin
Ich denk da imma "Son Ochse". :D Jaja, Söst, oda auch Soest. :D Ich wunda mich imma, dat se da son fix en eignet Kennzeichen gekricht ham, schließlich könnense da doch ers seit zwei Wochen den aufrechten Gang. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 21:24
@Wolfshaag
Dat jet mir anna futt vorbei watte vonna soestan hälls! Die sin tofte!

Kennse dat:
41136f 947 10151421157960968 1443909971


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 21:25
Ich frage mich, wie es sein wird?
Wie ich es mir vorstelle ... oder aber doch ganz anders? Meistens kommt es anders, als man denkt ^^


melden