Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:11
@Bellaphönix

Noch nich'..obschon genug antiker MÜll hier herumsteht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:12
@Bellaphönix
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:eruieren
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/eruieren.php


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:12
@Outsider
@Wolfshaag

Kennta dat? Dat is die Heimat woll?? :D

Youtube: Zoff - Sauerland (Lied+Lyrics)
Zoff - Sauerland (Lied+Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich gloob üver haage gibbet da nüscht so schick :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:13
Eine Spaceinvaderslampe ist doch hip :D die passt in jede Lücke xD
@Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:13
jeaaa. zoff kenn ich... letmathe ..letmathe ... träller

hab die früher noch live erlebt ... damals ... hach ja damals -.- in erinnerung schwelg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:15
@Wolfshaag
bin geb. hohenlimburger ^^ also könntest du meine meinung über hagen denken wa :D
wohn abba nu in boele


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:15
@pumpkin
Hättse ohne mich damals doch gar nich in Intanät gefunden, wie hieß der Hof noch, wovon de noch Hyme gesucht hast, Landei? :D

@Outsider
Dann müsst ich Dich ja fast kennen, Angeber. :D :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:15
@Bellaphönix

Yao zumindest würde sie hervorstechen in meinem Pit-of-Trash in meiner Bude.Kannst du sowas in Auftrag geben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:15
ah nich denken ... kennen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:16
@Wolfshaag
kommt auf dein alter an ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:16
@Outsider
Boele? :D Geil, da habe ich die ersten 16 Jahre meines Lebens verbracht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:16
@Wolfshaag
jesses :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:18
@Outsider
In Boele kenne ich alles, ich war da Messdiener, Pfadfinder, bin zur Goethe-Grundschule gegangen. :D Blablaba. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:18
@Wolfshaag
Na Hirschberg :D das städele mit wunderschöne mädele :D
Hab die Hymne bis heut nicht online finden können muss es beim nächsten Feuerwehr-/scheunenfest mitschneiden! Eine Marktlücke ich schalte bei YT Werbung davor, werde reich und Kauf ne Brauerei!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:19
Aha :)
@Outsider


So eine Lampe? Da müsste ne Bauanleitung oder ein Link sein für den Zusammenbau. Müsste einfacher als die Jigsawlampe sein.
@Vymaanika


To. Diese verf***** Juckerei nervt abartig und noch ätzender ist es wenn man nicht kratzen darf :(
Und das alles noch mal wenn nachgepaintet wurde :(
Was erträgt man nicht alles für die Kunst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:21
@pumpkin
Dir ist aber klar, dass Du mich zum "Mitsaufen" einladen musst, oder?! Sonst gründe ich eine Terrorzelle, nur für Dich. :D :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:21
da kommt meine erste sexgeschichte her :D

Youtube: Zoff - Letmathe
Zoff - Letmathe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:22
@Bellaphönix

Leiden macht schön, nicht für jeden, aber für dich sicher.Und so wundjucken kann ja auch sehr erfüllend sein. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:23
Oder setz dich an die Hexagon- Tetrapack-Origamilampe dran, sammle Getränketüten und abgehts. Bis zum Frühling biste fertig und ne absolut einzigartige topstylische Recyclinglampe. Geduld Ruhe und Zeit hast du doch ;)
@Vymaanika
Ich mach mich demnächst an die Arbeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:23
@Wolfshaag
Klar auf ein zwei Pils lad ich dich ein wenn du das Hirschberg Lied noch findest :) besonders viel Einsatz hast du bis jetzt nicht gezeigt :D


melden