Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 05:19
...Danach kam ihre Karriere für drei Jahre ins Stocken, bis sie 2005 die Hauptrolle in der von The WB Television Network produzierten Sitcom Misconceptions erhielt, allerdings wurde die Serie nie ausgestrahlt....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 05:26
ok scheint echt nen weibchen zu sein.

BT eyZaIQAESvmU


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 10:20
In was für einer kranken Welt wir doch Leben. Da wird immer von Zivilcourage gesprochen, und man soll helfen wenn Hilfe benötigt wird, tut man dieses wird man noch blöd von den "freundlichen" Polizisten angemacht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 11:26
Graue Haare!
ich hab Graue Haare :|

*auf Schlaganfall vorbereitet, sich mit Ü50 Nahrungsergänzungsmittel eindeckt, auf tot wartet*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 11:49
@tic

:D :D :D na wenn das alles ist ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 12:46
@LaPandorra ,
sagst du mir dann wann Zeit ist, die Mütze abzusetzen, immerhin herrschen Frühlingstemperaturen und Skt. Niklaus und Weihnacht ist vorbei!

@Asparta
@tic
@Basti83
@canuma
@Venom
@Noam_Enlil
@Fierna
Hilfe!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 12:50
Endlich ohne Kopftuch!
Juhu!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 12:52
@lilit

Zeig mal dein Gesichtchen, heute ist es wirklich Zeit die Weihnachtsmütze abzunehmen :D :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 12:55
@lebalda
Hab ich doch schon, das hier ist meine Frisur!

Das Gesichtchen ist nicht der Rede wert! rotwerd! :D Ich habe viele, morgens ists am Schlimmsten, aber habe ein dezentes Licht über Badezimmerspiegel montiert, dann ists nicht so schlimm! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 12:57
@lilit

Du bist einfach süüss :lv: ich mag dich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 13:05
@lebalda
Ui, es heisst @DiePandorra
aber jetzt ist es schon passiert, die Mütze ist ab!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 13:12
@tic
Blonde...äh graue Strähnchen wirken bei Frauen interessant,also bleib cooool ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 13:15
Nüchtern duschen ist auch mal ne Erfahrung. Toll :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 13:56
:note:

@canuma
ist nicht verliebt, auch nicht in Pretty Neckless, she is going to hell all alone!
Claudia: Hier ist es wie im Paradies.
Röbi: Naja, ich weiss nicht.
Claudia: Komm, es ist doch unglaublich schön. Das weite Meer, der Sonnenuntergang ...
Röbi: Ja, zweifellos.
Claudia: ... der Sand unter unseren Füssen, das leise Rauschen der Wellen ...
Röbi: Das bestreitet ja niemand. Aber ich weiss nicht, ob das das Paradies ist.
Claudia: Wieso nicht?
Röbi: Ich war ja noch nie da.
Claudia: Wo?
Röbi: Ins Paradies kommt man, wenn man tot ist.
Claudia: Du könntest in diesem Augenblick ein bisschen romantischer sein.
Röbi: Das Paradies hat nur bedingt mit Romantik zu tun.
Claudia: Quatsch. Das Paradies ist der romantischte Ort, den man sich vorstellen kann.
Röbi: Dschihadisten sind keine Romantiker. Aber sie glauben zu wissen, wie es dort aussieht, sie wollen dorthin, und deshalb sprengen sie sich in die Luft.
Claudia: Können wir vielleicht das Thema wechseln?
Röbi: Du hast angefangen mit dem Paradies-Thema.
Claudia: Weil es hier so paradiesisch ist. Ein traumhafter einsamer Strand.
Röbi: Das weisst du eben nicht. Wenn die Dschihadisten recht hätten mit dem Paradies, dann wäre es hier nicht einsam. Dann würden 72 Jungfrauen am Strand rumrennen.
Claudia: Das könnte dir so passen.
Röbi: Nein, das würde mir überhaupt nicht passen. Stell dir das Gekreische vor. Und das Gekicher. Und das Geschnatter.
Claudia: So. Geschnatter. Das hältst du also von mir?
Röbi: Nein, Schatz. Du bist wunderbar. Aber wenn ich dich mit 72 multipliziere, dann finde ich die Vorstellung schwierig. Ich alleine mit 72 Dus. Ich bin nicht sicher, ob die Dschihadisten das zu Ende gedacht haben.
Claudia: Ach, komm. Davon träumen doch alle Männer. Wie beim Bachelor. Eine Horde von willenlosen hübschen Frauen, die sich nach einem halbschlauen Kerl verzehren.
Röbi: Ich bin also halbschlau.
Claudia: Nein, du nicht. Dieser Typ im Fernsehen.
Röbi: Und du schaust dir dieses dumme Zeug auch noch an.
Claudia: Du dafür die dummen Formel-1-Rennen.
Röbi: Dummheit ist nicht verboten.
Claudia: Ausser wenn sie dazu führt, dass man sich in die Luft sprengt.
Röbi: Ja. Da waren wir gescheiter. Wir haben einfach eine Reise gebucht, um an einen schönen Ort zu gelangen.
Claudia: Siehst du? Du gibst es zu. Es ist hier eben doch paradiesisch.
Röbi: Nein. Im Paradies gibts diese Diskussionen nicht.
http://www.nebelspalter.ch/Der+Weg+ins+Paradies/681923/detail.htm (Archiv-Version vom 12.12.2015)

@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Nüchtern duschen ist auch mal ne Erfahrung. Toll :D
Wieso, duschst du normalerweise nicht nüchtern?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 14:07
@Liebelein
@tic
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Blonde...äh graue Strähnchen wirken bei Frauen interessant,also bleib cooool ;)
Blonde Strähnchen können graue Strähnchen kaschieren, vorausgesetzt frau/man ist blond! :D
Ansonsten kann man es ja mit lila oder grünen und blauschwarzen oder hellbraunen Strähnchen versuchen!

Grau werden ist schon ein Desaster, es spielt sich ja nicht nur auf dem Kopf, sondern auch auf der Strasse ab, plötzlich schauen dir nur noch ältere Intellektuelle und sonstige gesetztere Semester und nicht mehr alle Männer nach.... :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 14:10
@Jane_Doe
Ich habe dich was gefragt! und warte, warte und warte, solang der Tag lang ist..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 14:15
@lilit
Hey ;)

Die letzten Tage, es waren ca. 14 bis 21, war ich eher nicht nüchtern unter der Dusche ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 14:16
@Jane_Doe
Echt, naja, immerhin hast du geduscht, da bin ich ja richtig seriös dagegen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 14:19
@lilit
Japp, Duschen tu ich ;)

Und jetzt schön in den Wald :)


melden