Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 14:19
@Jane_Doe
Muss natürlich auch da graue Strähnchen bereits vorhanden gutes Vorbild abgeben, der heutigen Jugend und so!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 14:20
@Jane_Doe
Wald ist immer gut! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 14:26
@lilit
Männer machen sich viel zu viel Gedanken um Unwichtiges ;)

Fakt ist...graue Haare spielen keine Rolle,was drunter ist zählt...für mich zumindestens :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 14:32
@lilit
Ohja, es ist herrlich draussen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 16:14
die mods sind derzeit ganz schön auf zack


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 16:20
Seltsamerweise mal gar nüscht :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 16:31
@borabora

ist das gut oder schlecht ? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 16:36
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Seltsamerweise mal gar nüscht :)
Dann mediditierst du sozusagen? :D

https://www.youtube.com/watch?v=ouQo-WIM5AY

Dann mal bisschen Lärm für @borabora


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 17:04
Nur noch n Bier und ich fang an dich zu vermissen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 17:06
!!!!!!!!!ICH WILL HIER RAUS!!!!!!!!!!!!

:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 17:08
@Pestsau
Ei dann allez :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 17:09
@Pestsau
Jetzt Reiß dich mal am Riemen! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 17:14
Was mir durch den Kopf geht?
Vielleicht, dass hier eindeutig zu viele Idioten rumlaufen? Ich kann nicht mehr, ich krieg schon nen Kieferkrampf davon, mich nett auszudrücken, obwohl manche eigentlich mal ganz fest den Tisch küssen sollten, vielleicht springt das Hirn ja wieder an... Falls überhaupt noch vorhanden.

Zu viel Allmy ist manchmal schlecht für den Blutdruck :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 17:37
Fuck Autooerrection. *glubsch*

Ich traf sie in Hamburg, in einer Imbissbude*träller*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 17:38
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:ist das gut oder schlecht ? :ask:
Eher gut, zuviel Grübeln bringt nichts ;)
Zitat von lilitlilit schrieb:Dann mal bisschen Lärm
Hat mir sehr gut gefallen, danke:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 17:39
@Vymaanika
Du bist echt stramm dabei Digga :D ;) :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 17:42
@borabora

sehr schön, da gebe ich dir völlig recht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 17:42
@Jane_Doe

Fuck, ja man. :D Aber noch gehts, Sauerstoffzelt und Natriumchloridlösung werden Wunder vollbringen. *g* Ou mann....Achja..Frohe Weihnachten unzo. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 17:43
@Vymaanika
Hau rein, gib alles :)

Dir auch frohe Weihnachten und viel Liebe :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 17:57
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Blonde...äh graue Strähnchen wirken bei Frauen interessant,also bleib cooool ;)
ach, die drei Härchen jucken mich nich wirklich ^^
Zitat von lilitlilit schrieb:Grau werden ist schon ein Desaster, es spielt sich ja nicht nur auf dem Kopf, sondern auch auf der Strasse ab, plötzlich schauen dir nur noch ältere Intellektuelle und sonstige gesetztere Semester und nicht mehr alle Männer nach....
werd erst 32, bis es soweit ist was du beschreibst dauerts dann doch noch nen Paar Monate...


melden