Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 18:09
@Jane_Doe

?

@pumpkin

Jedes Jahr der selbe scheiß. Kotz.... :dino:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 18:13
@Pestsau
Wars doch so ätzend?
Roulade? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 18:16
@Jane_Doe

Vor allem die textbasierte *Kurzform* *patsch*...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 18:54
Einer armen italienischen Rentnerin sind im wahrsten Sinn des Wortes zwei Weihnachtsengel erschienen. Die Frau wurde in einem Supermarkt von zwei Carabinieri beim Stehlen von Süssigkeiten für ihre Enkel erwischt. Anstatt ihr eine Anzeige zu verpassen, bezahlten sie den Schaden von 27 Euro und ersparten dem Grosi so eine Menge Ärger.

Die 75-Jährige muss laut dem Bericht mit einer Monatsrente von 400 Euro auskommen. «Ich bin keine Diebin, ich wollte nur meinen Enkeln ein Geschenk machen, aber mir ist das Geld ausgegangen», sagte sie, als sie an der Kasse des Supermarkts erwischt wurde.

«Es genügte ein Blick zum Kollegen, um zu wissen, was wir zu tun hatten», sagte anschliessend einer der Polizisten. «Die Frau ist uns um den Hals gefallen und hat geweint.»
http://www.srf.ch/news/panorama/carabinieri-in-brescia-freunde-und-helfer-armer-grosis
Mehr davon bitte...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 19:30
@pumpkin

Du hast doch alle gegessen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 19:37
@Glünggi
Wow, wunderschön :) Wenn ich sowas lese kommt mir vor Rührung das Pipi in die Augen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 19:37
@Pestsau
Wenn es dich glücklich macht Zauber ich dir ne neue :D
Oder bist du eh schon am zaubern? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 19:40
@Jane_Doe
Ah nee nicht "Pipi in die Augen"...
alle sagen nur noch "Pipi in die Augen"...
ich find die Beschreibung so dämlich xD
Aber ja schöne Geschichte... wenns auch traurig ist, dass ne Frau in diese Situation kommen muss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 19:41
Und für dieses Date hattest dich extra rasiert und stundenlang restauriert? Wie sinnfrei


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 19:42
@Glünggi
Ok, dann fang ich halt an vor Rührung zu flennen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 19:44
@MissDishonor
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Und für dieses Date hattest dich extra rasiert und stundenlang restauriert? Wie sinnfrei
Hatte ich neulich auch. Extrem ärgerlich, zumal ich auch noch mein 4 Stunden Chili gekocht hatte. Und was gabs? Niiiiiiiix :D :D
Kopf hoch ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 19:53
@Jane_Doe
Na flennen tönt so abschätzig... wie pennen :D
Ich tendiere zu "weinen".. Rotweinen xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 19:54
@Glünggi
Hmpf... :D Dann weine ich halt. Aber nicht Rot, sondern lieber Weiss ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 19:59
@Jane_Doe
Na wenn du rot weinst würd ich zum Arzt oder zum Priester ;)
Ne mir ist es ja eigentlich egal wie Du Dich ausdrückst und es geht mich ja auch nichts an.
Aber ich musste es einfach mal los werden, weil es mir jedesmal kalt den Rücken runter läuft wenn wieder jemand im TV sagt dass er Pippi in die Augen hat. xD
Das geht mir aber auch so wenn in Kochsendungen zur Peperoni- Paprika gesagt wird.
Oder wenn einer sagt " einzigste"..
Oder wenn die Österreicher sagen, die kostet nur UM 9.99... könnten aber auch 10 sein?
Oder wie sie halt sagen "am" wenns heisst "auf dem".
Oder Schweizer die bei jeder Frage noch ein Oder anhängen müssen.. oder?
naja xD
Roundhousekick.. tschtschaaaa


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 20:00
@pumpkin

Brauchste nicht. Ich genehmige grad ne Mantaplatte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 20:09
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Oder wenn die Österreicher sagen, die kostet nur UM 9.99... könnten aber auch 10 sein?
Da bekomm ich echt die Krise :D Ja, wieviel kostet das denn nun? Genau 9,99 oder doch nur in etwa soviel? :D
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: oder zum Priester ;)
Ne danke, die wollen mich nur wieder anzünden, wie damals ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 20:15
@Jane_Doe
Damals in Frankreich oder wie? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 20:17
@Glünggi
Ach, Frankreich, Saarland... Das wusste doch in der Zeit eh keiner wozu wir gehören :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 20:23
@Pestsau
Du wirst dick.. :troll:
Meine Rouladen wärn besser gewesen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 20:25
@pumpkin

Bin ich :troll:

Na gut bring schnell rum. :D


melden