Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 21:01
@Pestsau
Nee grey! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 21:02
@Glünggi
Eine sehr gute Stelle für ein Tattoo wenn man seine Körperkontrolle testen will ;)
Aber glücklicherweise bin ich nur innerlich ein Hobbit, nicht äusserlich :D

Ein zu gross geratener Hobbit... 1,80... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 21:02
@pumpkin

Ach komm gebs doch zu! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 21:05
@Jane_Doe
Naja.. war Jane nicht auf ner Streckbank? :D
Innerlich ein Hobit? hmm.. also Du kiffst und gehst nicht gern aus dem Haus und wenn man Dir en Ring schenkt fängst Du an Sushi zu essen und löst Dich in Luft auf? In etwa so?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 21:06
@Pestsau
Ja was denn nur? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 21:07
@pumpkin

Das du auf Sasha Hehn abfährst! :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 21:13
@Pestsau
:D
Wir hatten uns auf Christy geeinigt, die Zeilen wir uns?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 21:15
@pumpkin

Na gut :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 21:15
@Glünggi
Seltsamer Weise habe ich wirklich öfter das Bedürfnis auf die Streckbank zu wollen :D Schon komisch...

Kiffen ja, aber ich gehe eigtl. auch gern aus dem Haus. Dann schalte ich alles um mich herum ab und bin in meiner Welt unterwegs. Da ist dann sogar ein Einkauf an Heiligabend witzig :D

Sushi mag ich nicht und Ringe erst recht nicht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 21:23
@Jane_Doe
Aber bei 2 Meter würd ichs dann langsam sein lassen mit der Streckbank.

Ich weiss nicht ob ich soviel kiffen kann dass ich den Einkauf an Heiligabend witzig finden kann. :D

Das mit dem Sushi und dem Ring hät ich nun auch gesagt, wenn ich ein Hobbit wäre ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 21:33
@Glünggi
Die Streckbank ist sicher prima für den Rücken, da wird dann alles mal richtig gerückt :)

Ach, so zwei schöne Tüten und dann trab ich los. Alles ganz easy und locker.

Magst du Sushi?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 21:41
@Jane_Doe
Naja ne nicht bei so traumatischen Ereignissen wie Weihnachtseinkauf. Da müssen härtere Drogen her :)
Ne ich mag kein Sushi.. allgemein nicht so der Fischfan .. aber ich bin ja auch kein Hobbit der den Mächten des Ringes verfallen ist ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 21:54
@Glünggi
Dummerweise ist mir meine Schlafmohnernte dieses Jahr entgangen :D Dann hättest auch du den Weihnachtseinkauf gut ertragen :D

Glücklicherweise ist die Macht des Ringes ja gebrochen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 21:56
@lilit
Hast es doch schon selber geschafft, Deine Mütze abzunehmen, kleine Lilit. :lv: :)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 22:06
@Jane_Doe
Jo aber das Zeugs trägt seinen Namen zurecht.. danach hät ich den Silvester verschlafen.. naja tu ich vermutlich eh ;)
Der Ring lässt sich nicht vernichten...... über was reden wir eigentlich? :D
Naja tut manchmal auch gut einfach nur Stuss zu quatschen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 22:09
Meine Familie hat ne Meise. Da meldest du dich mal einen Tag nicht und schon steht das 'sondereinsatzkommando' vor der Tür. Jetzt hab ich gefühlte 27 Einläufe bekommen und werde wohl nie wieder schlafen können -,- fröhliche Weihnachten auch


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2015 um 22:11
@Glünggi
Sylverster verschlafen ist ja jetzt auch nciht das schlechteste ;) Mir tuts um die Ernte leid :( Aber ist egal, macht nix :)

Ja, über was reden wir eigentlich? Eine sehr gute, tiefsinnige Frage :D
Ich hab echt keinen Plan :D


melden