Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 22:38
Youtube: Psychic TV - Your Body
Psychic TV - Your Body
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mein ex freund betrog mich, nun wird neu gemischt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 22:39
a m e n und ende :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 22:44
oke anstatt gejammere,

ein Witz:

2 Deutschlehrer vertreiben sich die Zeit am See,
sagt der eine:

"Genitiv ins Wasser" ,

sagt der andere:

"Wieso ist es Dativ"

:-) ich find den supr.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 22:56
wer hat gewonnen ? hier wird rumgehupt und gegrölt, hm.... ohne tv schwer zu erraten ,es sei denn da kommt einer mit der Fahne, aber kommt nix.... (auf dem platz hier ist trotzdem ne menge los.. ) na wer?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:00
Spanien mit 3:0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:02
Spanien mit 3 zu null gegen wen ? ( boar ich bin nicht so im bilde) aber Italien war heut so froh


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:02
Diese Augen :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:03
na an der hauptstrasse kommt man durcheinander


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:05
@melaina
Gegen die Türkei :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:07
@Pest
na na na.. deine blauen augen machen mich so sentimental.... ,

ich kenn einen der hat sooooo grüne augen ,aber sowas VON! das gilt jedoch halt nur für die augen, oke dahinter kommt nix mehr... nur für ganz vertraute leute,

Ah.. Türkei @Jule jetzt ist mir alles klar warum das Chaos da unten.. auweiaaa....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:09
hier geht's zu ... Alle haben gewonnen ! oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:14
aaahhhrr.... zu zweit , mit einem pc ist ne katasrophe.. echt , der! will Sound, ich will Sound, im Endeffekt hab ich gar kein Sound weil dieser penner pc nicht mehr reagiert, (er will ANGEL IN MY HEART) o man.. ich will aber was anderes ich will (time is on my side) .. lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:15
Diese Augen :lv:
Danke :lv:



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:17
Zitat von PestPest schrieb:Diese Augen :lv:
Denke ich auch immer bei @Jule s Ava :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:21
zu schön um wahr zu sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:22
@Kenti
Ruhe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:22
@Jule
Ich fap ganz leise :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:24
ein ava ist schon wahnsinnig erheblich für das virtuelle leben hier.. haha.. geil , ...... (lädt...lädt....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:24
ein ava ist schon wahnsinnig erheblich für das virtuelle leben hier.. haha.. geil , ...... (lädt...lädt....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:24
@Kenti
Böses Äffchen :D


melden