Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 00:56
Kulinarische Völkerverständigung? (Seite 3) (Beitrag von aero)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 00:58
Von 2 Schüsseln Cornflakes bin ich pappsatt und das reicht mir dann erstmal :D bissl Obst geht aber immer


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 01:02
Es gibt jobs da hast du veganisch sehr schnell auch kreislaufprobleme. Da brauchst du was wo du zehren kannst.

Allerdings habe ich wegen dem vollen magen ja auch meine bedenken. Das sagte ich ja auch. Ich bin auch zb. kein freund davon in einer halbstündigen mittagspause iwie. schnitzel mt pommes auf die schnelle reinzuquetschen und dann direkt weiterzuarbeiten.

Wenn ich arbeite mach ich mir immer belegte stullen. Da kann man genau so stopfen mittags, denn hunger hat man schon, aber gut durchgekaute stullen sind dann doch gesünder für den magen etc.


Aber wenn ich nicht arbeite kommt mir solch ein frühstück morgens doch sehr gelegen. mjamjamjamjam


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 01:12
Ich habe gestern mit meiner Tochter "Ted" auf englisch gesehen. Was mache ich nur? So a crazy life! :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 01:44
Wunderbar im Bett mit dem Hund am Hintern:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 01:46
Ist doch eigentlich ein geiles Leben, was ich führe! :)

Nicht arbeiten müssen, reisen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 01:47
@Feminine
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Ted" auf englisch gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=IEFt6BQuFJk (Video: Ted: Thunder Buddies Song (ORIGINAL))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 01:49
Aber auf deutsch ist es auch genial.^^

Youtube: Ted  Donner Song (German)
Ted Donner Song (German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 01:58
Soviel positives..genial. <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 02:07
@Vymaanika
Einfach genialst :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 02:10
Ted wurde beim Stadion auseinander gerissen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 02:10
@Jane_Doe

Fjeden. :) Music is the key!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 02:11
@Vymaanika
Das und ne Acrylbong :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 02:12
Was mir gerade durch den Kopf geht? Autos, Autos und noch mehr Autos! 😍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 02:13
@Jane_Doe

Yaya aber die Acrylbong mit Flutschie...ach welch Verlust. :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 02:14
@Vymaanika
Es war immerhin deine erste


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 02:25
Ich finde es cool, mit meinen Enkellkindern, hier in Doncaster, englisch zu reden! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 02:29
@Jane_Doe

Sicher..aber eines ist sicher, ich suche und suche...solange bis ich ein Äquivalent gefunden habe. ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 02:38
I cant get no...girlie action.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2015 um 02:38
Habe so ein für mich teures Notebook und komme nicht wirklich mit klar. Ich mag lieber meinen Computer zu Hause. Aber sie gibt sich immer wieder die Mühe. Meine Tochter hilft mir immer. Sie ist einzigste, die alles über mich weiß!!! Egal... Einfach alles - und sie verurteilt mich nicht!


melden