Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:24
@pumpkin
aber bitte kein pisserlohner ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:28
@Outsider
Kennst Du noch die Band "Wickie und die starken Männer" (Später Monreaus, oder so?)
"Wie sind Hagener, asoziale Hagener, schlafen unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission..." :D

@pumpkin
Komm, ICH habe Dein olles Hirschberglied gefunden!!! Was kann ich dafür, dass 14 jährige Mädchen nicht singen können? :D
Nach nur zwei Pils, muss ich Dich wieder hauen, aber das kennst Du dann schon. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:30
@Wolfshaag
sagt mir was vom namen her jap


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:31
Das alles wäre ja nicht schlimm wenn ich mal herzhaft mit meinen scharfen Krallen drüber kratzen dürfte :D
@Vymaanika
Heyo ich bleche ne Menge Kohle für diese Form der Quälerei xD soll sich ja lohnen :D verflucht das kann echt zur Sucht werden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:33
@Outsider
Warsteiner nur die echte Königin unter den bieren!
@Wolfshaag
Das war doch gar nicht das richtige Lied :cry:
Ich werd's aufnehmen und dann schuldest DU mir ein Pils :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:34
@Bellaphönix

Wie wahr, wobei ich lasse mir gerne für lau den Arsch vertrimmen. :D ;)

Topix:

Müll as usual.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:34
@Outsider
Waren lokale "Berühmtheiten" so um 1986-89. :D Aber den Sound habe ich immer noch in den Ohren, wenn ich an meine Oberstufenzeit in Hagen denke. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:34
@pumpkin
sry.. nix geht über veltins ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:36
Der "Arsch" verliert seine Farbe nach ner Weile... Da hat man nachhaltig nix mehr von ;)
@Vymaanika


To. Bastel ma weiter olle sonst wirds nie was xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:39
@pumpkin
Sing es mir vor und ich schulde Dir ein Essen in einem guten Restaurant in Bochum, oder Hagen. :D
Komplettes Lied, dann Hagen (anschließend verprügeln wir @Outsider zum Nachtisch), oder nur einige Zeilen, dann Bochum (und wir müssen erst nach Hagen fahren um @Outsider zu verprügeln). :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:39
1986 - 89?? cO ehemalige live und die andere inner hagener innenstadt nähe markt? donnerstags wegen frauen frei trinken ins glorys und sowas? ich war einerd er kaputten die sommer wie winter als abgelutschter waver bzw. punk vor horten rumgammelten ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:39
@Outsider
Geh mir weg mit der Mescheder Plörre, hier geht die pardey :D

ce5bb6 Bild5


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:40
@Bellaphönix

Jup da ist was dran. ;)

Mach man.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:40
@pumpkin
ich hab den veltinsladen im wald regelmässig angefahren und beliefert ;) aber auch die restlichen brauereien im sauerland


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:41
@Wolfshaag
Du zeigst mut, ich soll singen? :D :D
Also ich sag mal so, hab keine Haftpflichtversicherung ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:42
Du kannst Dir aber ne Peitsche und ein X oder so auf den Allerwertesten tätoowieren lassen xD
@Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:42
@Wolfshaag

ich prügel dir wat jung :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:43
@Outsider
Ich komme fast aus warstein, Mitarbeiter der Brauerei bekommen noch heute Alkoholismus fördernd 2 Kästen für lau die Woche.. Kann Veltins da mithalten? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:45
Zitat von OutsiderOutsider schrieb: 1986 - 89?? cO ehemalige live und die andere inner hagener innenstadt nähe markt? donnerstags wegen frauen frei trinken ins glorys und sowas? ich war einerd er kaputten die sommer wie winter als abgelutschter waver bzw. punk vor horten rumgammelten ;)
Wir werden uns wahrscheinlich kennen, nur war ich einer Psychos. :D Sagen Dir ein paar Namen/Kürzel noch was? DTJ, Bauer, Alibi, Firmskins, Tour 85, AT, Blablabla? O0 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:45
@pumpkin
keine ahnung :D aber jetzt verstehe ich wieso warstein schmeckt ...wie es schmeckt :D


melden