weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.248 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2016 um 20:58
:sleepy:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2016 um 21:00

:cry: :cry: :cry:

:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2016 um 21:00
@TatjanaT.
:Y:
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2016 um 22:29
Ey cool, mein Handy-Hotspot ist gut genug um mich am PC online zu bringen :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2016 um 22:41
bäh, was ne Pisse..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2016 um 22:53
Halt dich an deiner Liebe fest


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2016 um 23:19
Wohlige Wärme.


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 00:08
Kann es sein, dass du mich ein bisschen magst. Du weißt, wie ich nüchtern bin!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 00:14
Französischer Weichkäse.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 00:24
toll, jetz sift meine scheiß Hand und mein Lichtschalter is auch im Arsch. boah-.- was nen Drecks Tach.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 00:43
was unterscheidet Dorfmenschen von Stadtmenschen?

im Dorf gibt es keine Konkurrenz und die ganzen Bauern und möchtegern Blagen glauben, weil sie keine Konkurrenz haben sie sein die geilsten. (hab unter anderen in 2 Dörfern gelebt, ich weiß wovon ich Rede!)
Kommt ein Dorfmensch in ne Großstadt und geht durch die Viertel wo die richtig harten Jungs an zu treffen sind wird der Blick auf den Boden gesenkt aus Angst. Ihr Superhelden :D :D :D :D :D ich mach dies nicht. Männer sterben wie männer, nicht kriechend.

Und solche Bubys haben mir mein Leben versaut, najah, wenigstens is die Dorffirma eingeäschert da zu Dumm um zu bestehen, nen minimaler Trost. (nach dem ich dort weg war ist die Spastie Bude eingegangen, Fakt)

würd jetz am liebsten dort hin fahren um mich mal richtig aus zu leben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 00:44
"Wir schaffen das"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 00:53
Dr. der Huansonologie :D :D
Alda ist das geil :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 00:55
@tic
Sind die Stadtmenschen denn besser als die Dorfmenschen :ask:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:00
Situation 1 Dorf 2:

ich geh am We Nachts um ca 3-4 uhr durch das Dorf um Kohle und Kippen zu holen. Es kommen mir 2 Dorfspasten entgegen, der eine Alkoholisiert der andere nen üblicher "mach kein Stress ich will nur in mein Stall" Dorf "Mensch.
der Alki schubst mich, sagt ich soll mich in mein Land verpissen (weil Dörfger gehören nicht zu Deutschland, sollte man sich merken^^) holt aus und tut so als wolle er mich schlagen.
Ich reagiere und dreh den Kopf nach links um den vorgetäuschten Schlag etwas ab zu fabgen. Er schlägt nicht, tut nur so, er blubbert munter in seim Bauernsleng vor sich hin, holt ein zweites mal aus, ich zuck nicht mal mit der Wimper da klar geworden ist das es nur Dorf Bla Bla ist. Der nüchterne Checkt die Lage und zieht den anderen von mir weg, beide hauen ab :D :D

was war das denn für ne Kinderkakke bitte? :D :D

die Lutscher solln ma hier so tun wie in ihren Dorf, hier kommen die nich ma 10 Meter weit ohne zu Krüppeln geprügelt zu werden.

Ja Ja, ihr Dorfmenschen seit shoch Harte Jungs, mein Respeckt :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:01
@tic
das hat aber nichts mit Dorf oder Stadt zu tun O_o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:01
ups Doppelpost (Internet i gonna kill you! xD)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:02
01.04. - erstes Konzert, welches ich ganz alleine besuche :o:
04.08. - 06.08. - erstes Mal auf Wacken :o: :o:

Fazit:
Dieses Jahr wird schon irgendwie ziemlich geil :cool:


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:07
@tic
tic schrieb:was unterscheidet Dorfmenschen von Stadtmenschen?

im Dorf gibt es keine Konkurrenz und die ganzen Bauern und möchtegern Blagen glauben, weil sie keine Konkurrenz haben sie sein die geilsten. (hab unter anderen in 2 Dörfern gelebt, ich weiß wovon ich Rede!)
Kommt ein Dorfmensch in ne Großstadt und geht durch die Viertel wo die richtig harten Jungs an zu treffen sind wird der Blick auf den Boden gesenkt aus Angst. Ihr Superhelden
Du sprichst mir aus der seele. Von solchen "typen" (die keine sind) hab ich hier bei allmy auch schon öfters erzählt.

Ist bizarr, ich lebe schon mein leben lang an der niederländischen grenze und bin immer wieder erstaunt wie groß der unterschied zwischen vielen (nicht allen) deutschen und vielen niederländischen männern ist.

Das zeigt sich für mich schon an so einfachen alltagsdingen wenn nl-männer auch über einen witz lachen können den jemand erzählt hat der jünger ist als sie......im vergleich zu manchen deutschen männern bei denen ich oft diese gelaßenheit nl-männer vermiße.

In deutschland erlebe ich seit über 50 jahren immer wieder autoritätsprobleme (aber gemeint sind post-pubertäre) von älteren männern gegenüber jüngeren, speziell die während und kurz nach dem krieg geboren wurden, wie ich es zb. bei muslimischen männern verschiedenen alters untereinander und wie gesagt zb. niederländischen, aber auch bei anderen europäischen kulturen, nicht so erlebe.

Und davon wurde ich nicht, aber war schon oft enttäuscht.



Möchte aber nochmal ausdrücklich betonen das ich viele viele deutsche männer kenne, angefangen in meiner familie, die nicht nur bei frauen gentleman sind.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:19
Venom schrieb:Sind die Stadtmenschen denn besser als die Dorfmenschen
es ist nur der besser der jegliche Lebensweise akzeptiert ohne andere, aus welchen Gründen auch immer ab zu werten. (ja ja kein Kommentar dazu :D )

Stadtmenschen Leben viel mehr im eigendlichen Geschehen als Dorfmenschen.

Wenn zb nen Dorfmensch über Flüchtlinge ablästert dann ist es nur "Fantasie, Stadtmenschen erleben das ankommen und das Leben mit ihnen Hautnah und können deshalb Objektiv etwas zum thema Beitragen da eben eine wirkliche Erfahrung. Dorfmenschen glauben nur, wissen aber nicht. Deshalb glauben sie ja auch das sie die Überlegeren sind was sich natürlich wiederspieglet in ihrem Verhalten, zu besuch in Städten Blick sänken und hoffen heil und ohne Konfrontation über die Straße laufen zu können, eben wahre Männer :D :D :D
Venom schrieb:das hat aber nichts mit Dorf oder Stadt zu tun O_o
doch find ich schon, wer keine wirkliche Konkurrenz hat der lebt in einer Welt die eingeschrängt ist, sie glauben sie sein wahre harte Kerle nach dem sie sich von ihre Mutter haben füttern lassen. Wenn einer ne große fresse hat auf zb nem Schützenfest dann wird sich kurz "gekloppt und gut is.

Stadtmenschen die in nem "schönen Viertel wohnen wissen das es vor der Tür Leute gibt die nix haben und nur darauf warten Leute ab zu stechen um Kohle zum überleben zu ergattern, nen Dorfbuby is da nen perfektes opfer :D da er in ner wirklich krassen Situation nicht klar kommt da er nur seine Dorfwelt kennt wo er ja der Oberboss ist und durch geschubse schon geregelt wird wer wohl der King/der Obermacker ist. Hier werden solche Spritzer zusammengewichst auf gut Deutsch gesagt.






(nich ganz so ernst nehmen, ich bin besoffen, Aggro und muss Frust abbauen)


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sysadminday38 Beiträge
Anzeigen ausblenden