weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.753 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:24
@tic
Hmm, naja dann bin ich ja in dem Sinne auch so ein doofer Dorfmensch? :D ich bin als Dorfmensch aufgewachsen mit Großeltern bis ich dann zu meiner Mutter in einer Großstadt umzog, und bei mir war es wohl anders als bei dir :D


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:27
du machs nur nicht den Eindruck das du so jemand bist.. was ich beschreibe.

im Grunde rede ich von den Menschen/Situationen die ich erlebt hab und erlebe, es sollte schon klar sein das ich veralgemeinere und das nicht jeder Dorfbewohner unter meine Beschreibung fällt, hab kein Problem mit dir @Venom, deshalb brauchste dich auch nich angesprochen fühlen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:28
@tic
ist schon ok, ich kenne auch ein paar solcher Idioten, dont worry :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:33
Edit: meine Sister ist Sanitäterin... Krankenwagen fahren und das ganze bla blub, man bekommt schon mit was hier so abgeht und ich hab den vergleich zu Dörfern wo man ne Stunde auf Bullen warten muss/sie Kinderleicht an der Nase herum führen kann :D (da allein schon die Anfahrt 30 min dauert), andere Welt eben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:36
@tic
musst mal sehen wie die Situation in Serbien ist...die ganzen Deutschen usw die sich über das Leben in Deutschland oder Österreich beschweren sollen mal hierher kommen (gut bin nur 2-3 mal im Jahr in Serbien) dann werden sie sehen was hartes Leben ist :D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:37
Warum manche männer, nicht nur in deutschland, mmn iwie. nicht richtig klarkommen führe ich auf verschiedene dinge im leben dieser leute zurück.


Angefangen mit "manneichungen" (Grönemeyer) schon im jungenalter.
Falschen darstellungen von frauenbildern in der männlichen jugend die sich dann im erwachsenenalter oftmals für diese männer auf fatale weise revidieren.
Leider nicht selten das frauen nur für ihre natürliche stärke, die mental mmn mit männern auf augenhöhe ist, auf schlimme oder schlimmste art und weise "bezahlen" müßen.


Oftmals auch ein reiligiöser einfluß. Auch wenn sich das jetzt unbegründet anhört, aber die liebe bundeswehr hat zumindest in meinem früheren umfeld auch manche leute verändert wenn sie diese hinter sich hatten.
Will nicht sagen gebrochen, aber doch wie gesagt, verändert.


Wenn man dann solche geschichten von leuten wie Wolfgang Niedecken hört, der auch heute noch oft von den autoritätsproblemen erzählt die er als heranwachsender mit seinem vater und auch auf dieser streng katholischen schule hatte.

Diese aversion die alleine schon viele prominente auf diese zeiten haben, wenn diese stark katholisch geprägt war, kann man dann auf die damalige bevölkerung hochmultiplizieren.

Auch meine mutter hat noch geschichten erzählt wo in ihrer jugend der klassenlehrer (den ich von ihrem klassenfoto kannte) sich jungens willkürlich herauspickte und vor der ganzen klasse verdrosch.


Man kann auch nicht erwarten das sowas spurlos an leuten vorbeigeht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:41
@aero
wtf, meinst du Männer die meinen Frauen müssen Sklavinen sein?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:42
gut so nen Vergleich hab ich nun auch nicht @Venom Serbien kenn ich garnicht..

aber nen gutes Beispiel, in Flüchtlingsländern Leben Menschen damit das andere menschen auf offener Straße nen Bordstein fressen müssen, enthauptet werden etc.... nen Dorfmensch (ohne dich jetz angreifen zu wollen) ist schon verwird/verzweifelt dran wenn einer seine Schafherde frei lässt, oder einer nen Tack auf ne Hauswand sprüht :D


puh, gut mein Aggro tic zieht sich langsam zurück ^^

mein Tipp: nen Boxsack hilft 0. Allmy is besser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:43
@tic
ich weiß schon worauf du hinauswillst ^^

hmm, vielleicht hilft dir da eine Frau :troll:


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:46
@Venom

Hast du meinen text nicht gelesen..? Ich habe nur nach gründen gefragt und dies nicht als rechtfertigung für das verhalten von verschiedenen dorf-oder dorfähnlichen verhaltelnsweisen dargestellt.

Darüber sprachen tic und ich vorhin. Über verhaltensweisen von dorfbewohnern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:47
@aero
das war kein Vorwurf oder was negatives, ich wollte nur wissen ob du von dieser Art von Mensch redest :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:47
ja, ich erwecke natürlich (besonders jetzt) den Eindruck als wenn ich nen ordendlicher Typ wäre mit dem man was vernünftiges aufbauen könnte @Venom ;)
Frauen stehen ja auf solch Typen......


nich streiten Jungs ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:48
@tic
es gibt für jeden was ;) :D wir streiten nicht, ich habe soeben aero erklärt, dass ich es nicht so meinte wie er es verstand :D


melden
Nyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:54
Come as you are


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 01:55
ich such nur nicht mehr @Venom Frauen suchen lieber Typen die oberflächlich betrachtet richtige Kerle sind... das sind dann die, die nach nem halben Jahr fremd gehen oder in wirklichkeit nur welche sind die gut erzählen können statt das zu leben was sie vor zu geben versuchen.

am Ende steht die Frau allein da und meint es gäbe nix vernünftiges aufem Markt da sie immer nur auf Blender rein fallen statt mal woanders zu suchen als in der Uni :D

( ja ja, hab auch was gegen Studenten die nix können außer zu erzählen das sie ja Studieren, weil das "ich Studiere" höher angesehen wird als alles alles andere auf der Welt :D ) für mich sinds nur Schülerbubys die nur bla bla können wie "ich studiere"

*seufs* ja auch da verallgemeinere ich :|


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 02:01
@Venom


Ach so, jetzt hab ichs geschnallt.

Ja, von diesen typen von denen ich sprach sind einige schon noch mit einem Nietzsche-ähnlichen denken behaftet.

Und das sich dann heutzutage bei emanzipierten frauen auch für den bertrachter als dementsprechend darstellt.

Das reibt sich bei manchen dieser leute die ich dort kenne bis zur selbstbelügerei die sich in form von aggressionen bei solchen leuten erkenntlich zeigt. Obwohl sie ihre lebensziele die sie mit hochzeit etc. begonnen haben, alle erreicht haben.

Die von denen ich spreche haben häußchen, garten, kinder sind aus dem haus, und alle schäfchen im trockenen.

Trotzdem gibt es da einen stadteil, mit ein paar einzelnen leuten, sowas hat die welt noch nicht gesehen.

Denkende geisteskranke anal-psychosen vom Fritzl-niveau....und das ganze ca. 80km vom jährlichen CSD in Köln entfernt.


Weltfremd und surreal.....


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 02:03
Edit zu oben:

als wenn das auswendig lernen von Informationen was mit Intelligenz und besser sein als andere zu tun hätte, lachhaft und mehr als falsch.
Wer so denkt ist in der Wirklichkeit der Dumme.

Schade nur das die Mehrheit so denkt und Berufe als "Inteligentometer" missbraucht werden, so zu sagen ^^ der der die Straße fegt muss einfach dumm sein, weshalb sollte er sonst die Straße fegen, wenn er was drauf hätte wäre er Student... -.-


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 02:13
dazu kommt dann noch das optische Erscheinungsbild, nen Obdachloser muss einfach dumm sein, weshalb sollte er sonst auf der Straße leben.... -.-

eingeschränktes, oberflächliches Spastie denken ohne wirkliches nachdenken. (was von wirklich intelligenten Menschen zu erwarten wäre, nur gegenteiliges ist der Fall)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 02:14
ok, ich bin ersmal fertig..

:vodka:


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 02:33
du wohnst an der Niederländischen Grenze @aero?


ich glaub wir sollten uns mal ungestört unterhalten :D


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Watcher oder Player11 Beiträge
Anzeigen ausblenden