Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 18:13
der war grottig..sehr sogar :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 18:14
Der war so schlecht, dass er wieder gut war! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 18:14
Also.... "der brennt noch nach"... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 18:15
das einzige, was brennt, ist der Grashüpfer, den man hier hört :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 19:31
maan heut war ein harter tag, ich bin so erschöpft.... dass ich schon wieder aufgedreht bin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 19:34
Davied Bowie ist tot ???!! der hat doch grad noch ne neue platte .. ?? bin baff... ach ja ich war ja heut mit der Oma in der krebsstation.. nur Ärzte und totkranke...

morgen nochmal dasselbe,

ach weils davied Bowie ist/war.. ein kitsch Liedchen ;)

Youtube: Wild is the Wind - David Bowie
Wild is the Wind - David Bowie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 19:34
alles scheissegal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 19:45
ich hasse Rechtschreibfehler ;/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 20:01
Bei manchen Menschen denkt man, dass sie niemals sterben:

https://www.youtube.com/watch?v=u5u1CcCNwaQ

:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 20:27
Mein Interesse für David Bowie begann, als ich 16 Jahre alt war.

Ich habe ihn im "Ashes To Ashes" Video gesehen.
Er war für mich nicht Mainstream und das gefiel mir. Ich war und bin ja auch nicht Mainstream. Ich bin damals wegen meiner Schüchternheit so oft angeeckt.

Er war mein Schwarm, aber im Nachhinein komme ich eher mit seiner Spielerei zum Mainstream klar!

Youtube: Merry Christmas Mr. Lawrence trailer
Merry Christmas Mr. Lawrence trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 20:40
Mochte ihre Figur in "Ein starkes Team" und die Schauspielerin total:

Maja

:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 21:00
Wenn ich schreibe oder wenn es um mich geht, muss sie danach nicht unbedingt so ein bestimmtes Smiley setzen. Schreibe nichts weiter dazu...!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 21:30
Wie kann man nur so unglaublich schön sein?! :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 21:32
@41026061
Ich hoffe, du meinst mich...:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 21:33
@Feminine

Wie geht es dir? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 21:33
zweimal David, zweimal 18 monate, zweimal krebs...krebs, die neue pest...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 21:39
@41026061
Wen hast du gemeint?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 21:42
@Feminine

Mit der Frage, wie es dir geht, habe ich dich gemeint.


melden